Unzensuriert FPÖ: „Richtig bewaffnen und richtig wählen“

Wer die Kommentare der Schreibstaffel der FPÖ-Unzensuriert liest – allein die von heute, 24. Juli 2015, reichen dafür schon wieder einmal mehr als genügend aus –, weiß, wie notwendig es ist, zu wählen, aber nicht „richtig“, wie es einer aus der Schreibstaffel schreibt, und menschgemäß sich weder „richtig“ noch andersartig zu „bewaffnen“ …

Unzensuriert FPÖ - richtig bewaffnen und richtig wählenEs ist auch heute wieder Peter_ ganz vorne dabei. Nicht nur, wie in der Collage gelesen werden kann, veröffentlicht er die Adresse eines Frauengesundheitszentrums, sondern verbreitet auch heute seine Verdächtigungen, Anschuldigungen gegen Ingeborg Haller, wobei seine Verlinkungen auch viel aussagt über die Klientel (das heißt Wählerinnen und Wähler) der FPÖ mit ihrer Website Unzensuriert: Armut abzubauen, Armut zu verhindern, das interessiert nicht. Wer gegen Armut ist, muß auf die schändlichste Art diffamiert werden.

In die Collage sind Kommentare der Schreibstaffel zu zwei Kommentaren der FPÖ-Unzensuriert aufgenommen, einmal zu einem zu Traiskirchen und einmal zu einem Gerichtsurteil gegen einen Serben. Für Peter_ gesinnungsgemäß ein zu „mildes Urteil“, deshalb muß er gleich, angestachelt von dem Unzensuriert-FPÖ-Kommentar, vorschlagen, den Richter „auf eine Liste“ zu setzen …

Wie eng geistig und gesinnungsgemäß FPÖ-Unzensuriert und ihre Schreibstaffel verzahnt sind, Schulter an Schulter marschieren, davon erzählt heute ein anderer aus der Schreibstaffel durch das Zitieren eines Gedichts von Theodor Körner … Aber sie rezitieren nicht nur Körner, sondern auch NR Rosenkranz …

Und all das wird auf FPÖ-Unzensuriert geschrieben unter stets recht hoher Zustimmungsrate

Unbewaffnet und nicht recht „richtig“ wählen, kann nur wiederholt werden.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s