FPÖ unzensuriert wirbt für „Bewegung Theodor Körner, 1813“ Mitglieder an

Wie gelesen werden kann, geht es um „Kampf“ … Es werden also Mitglieder gesucht für einen „Kampf“. Diese „Bewegung“ beruft sich mit der Jahreszahl 1813 selbst auf die Geschichte und zieht daraus offensichtlich den Schluß, es müsse auch heute einen Aufstand geben. Es werden also Aufständische gesucht.

fpö unzensuriert kampf

Darf es als Widmung von FPÖ unzensuriert verstanden werden? Wird dieser Rekrutierungskommentar „dem deutschen volke“ …

Was sind Aufständische? Das ist heutzutage nicht mehr so ein geläufiges Wort. Heute wird mehrheitlich von Terroristen und Terroristinnen gesprochen, vor allem dann, wenn es sich um Gruppierungen handelt, die aus einem Buch der Phantasie ihre Wahrheiten holen, also aus dem Koran, ein weiteres Hauptbuch der Phantasie zur Verurteilung der Welt im Stillstand ist die Bibel.

Es klingt harmlos, wenn FPÖ unzensuriert werbend davon berichtet, die Bewegung wolle mit „Lesungen, Vorträgen, Flugblattaktionen“ der „Zerstörung der Volksidentität“ entgegenwirken. Aber, wie bereits zu dieser Bewegung

FPÖ unzensuriert wirbt für Bewegung Theodor Körner, 1813

fpö bewegung theodor körner 1813geschrieben, verliert es augenblicklich die Harmlosigkeit, wenn die klaren Aussagen dazu in den Kommentaren der Schreibstaffel der FPÖ unzensuriert gelesen werden:

“Mir gefällt ganz besonders der Satz ‘Dann richtet das Volk, und dann gnade euch Gott!’. Vielleicht kennen manche von euch Leute aus dem persönlichen Umfeld, die schweres Unrecht oder Verbrechen begangen haben, oder die Freiheitlichen wegen ihrer Gesinnung schweren finanziellen Schaden zugefügt haben. Ich kenne einige solche Leute – und auf die wird der obige Satz ganz besonders anzuwenden sein …”

Völkerschlacht 1813„Gnade euch Gott!“ zitiert FPÖ unzensuriert … und das gefällt recht besonders dem Mann aus ihrer Schreibstaffel … Die Zustimmung zu diesem Kommentar ist wieder gestiegen. Wie viele haben sich von diesen wohl schon als Mitglieder beworben? Wie viele sich wohl schon aufgrund des Anwerbekommentars mit bequemer Verlinkung zur E-Mail-Adresse dieser Bewegung der FPÖ unzensuriert beworben haben? Gerade dieser Schreibstaffler tut sich recht besonders hervor, ist wohl auch schon dabei, „Listen“, wie

„Richtig bewaffnen und richtig wählen“

nachgelesen werden kann, anzulegen, auf die beispielsweise „Richter“ zu setzen sind, die dann … Und dieser Schreibstaffler beendet seine Kommentare nun immer öfter mit „Freiheit für Österreich“ …

fpö unzensuriert Mitglieder gesucht für Bewegung Theodor Körner 1813Das Vorbild dieser Bewegung, für die FPÖ unzensuriert Mitglieder rekrutiert, ist also ein Geschehen aus der Vergangenheit: Befreiungskriege, Völkerschlacht, Volksaufstand … oder kurz und bündig, wie es ein weiterer aus der Schreibstaffel formulierte:

„Wenn ihr den totalen Krieg wollt“ …

fpö unzensuriert 21-09-2015Das Vorbild der FPÖ ist auch ein Geschehen aus der Vergangenheit, mit dem sie aktuell, aber überholt in Wien um Wahlstimmen kräht – „Aufstand mit Lynchjustiz“: freilich formuliert sie es harmlos: „Oktober ‚Revolution'“. Und bezieht sich damit, wie ihr zurzeitiger Obmann deutlich chrähte auf den Aufstand mit Lynchjustiz im Oktober 1848, wie nachgelesen werden kann in „Das Septemberende der FPÖ“

Auf ihre Schreibstaffel hört die FPÖ unzensuriert … Und das gibt einen warnenden Ausblick, was von einer derartigen Gemein-Schaft zu erwarten ist: „Listen“, Steinbruch“ für …

1813 KriegsfeuerNS Die Bewegung Theodor Körner, 1813 hatte anfänglich eine andere E-Mail-Adresse, wie in einem Screenprint gelesen kann werden. Und FPÖ unzensuriert ist, eine Seltenheit,  durchaus in der Lage, einen ihrer Kommentare zu berichtigen; nun steht auch in ihrem Mitgliedsanwerbekommentar vom 12. September 2015 die neue E-Mail-Adresse. FPÖ unzensuriert liest die Kommentare ihrer Schreibstaffel und hört auf sie und sorgt sich darum, daß Beitrittswillige auch an die richtige Adresse schreiben können.

Septemberende der FPÖ