„IMMER TREU“

Es hat sich nun A. W. beim Bergmenschen im österreichischen Parlament bedankt, nicht dafür, wählen zu gehen, sondern W.s Partei der Treue und Ehre zu wählen, und das ist gesinnungsgemäß nur folgerichtig, ist doch des Bergmenschen Parlamentspartei Koppelspruch — auf wie vielen Äckern wohl schon Plakate mit diesem Spruch stehen? –:

„IMMER TREU“.

Und treu sind sie einander, spricht doch die eine patriotische Partei aus Deutschland, was die patrotische Partei aus Österreich spricht, als wären sie eine und sind eine einzige Partei, die eine aus Deutschland spricht nach, was die aus Österreich vorspricht, so recht vieles, zu viel, um alles zu wiederholen,

ein Beispiel dafür genügt: treu spricht einer aus W.s Partei des Bergmenschen Freispruch für Angehörige der Organisation, die gegründet und deren Wesen, das kein Geheimnis war oder nur ein Geheimnis für jene, die im Nachhinein noch es als Geheimnis sehen wollen, einzig der Massenmord und die Massenverbrechen, nach, und diese Treue durch die Zeiten ist ihm ehrenreich eine Verpflichtung, aufzurufen zur Wahl der patriotischen Partei

Am kommenden Sonntag AfD wählen – denn „wer einer guten Zukunft im Geiste eines gesunden Patriotismus den Weg bereiten will, der reißt die undemokratische Brandmauer ein!“ Danke @H[…]_K[…] für den Wahlaufruf aus Österreich!

der A. W.

Sie mit ihrem Spruch „IMMER TREU“ auf der Koppel sprechen ein Deutsch,

das in das Deutsche übersetzt werden muß, um ihr Deutsch zu verstehen. So könnte die Übersetzung des Gesagten von W. und Bergmenschen lauten:

Am kommenden Sonntag A wählen – denn wer einer putrimpischen Zukunft im Geiste eines Ehrenpatriotismus den Weg bereiten will, der reißt die Demokratie.

Die „Zukunft“, von der sie sprechen, ach, wie viele wollen es als Heilsversprechen mißverstehen, Zukunft, ein Wort, in das Menschen ihre Hoffnung setzen, es werde für alle besser werden, doch es ist nur ein Wort, das eine Zeit benennt, die weder Gegenwart noch Vergangenheit ist, aber wer in die Vergangenheit blickt, weiß, daß deren Zukunft in diesem Sinne keine Zukunft ist, sondern —

Mises Zukunft, auch von und besonders

von Männern propagandiert, von denen gemeint werden will, u. a. in der Berichterstattung, sie marschierten in anderen Reihen ebenso für eine verheißungsvolle Zukunft …

Aber es ist keine Zukunft im Sinne des Besserwerdens, sondern nur eines soll werden, eine Zeit, die im Sinne des Besserwerdens nicht Zukunft genannt werden kann, aus zwei Namen, die jetzt noch unvergänglich erscheinen, zusammengesetzt ist: Putrimp.

Und welche zwei Namen dies sind, ist nicht schwer erkennen, die zwei Namen, die A. W. und der Bergmensch heiß ersehnen von der Vorsehung …