Wirft ebenfalls die Frage auf, ist es für das Ansehen des Landes Österreich förderlich, einen III. Präsidenten NR zu haben, mit einer Kommentarstaffel, die regelmäßig auf Unzensuriert blutrünstige Phantasien veröffentlichen kann, ohne daß, wie es den Anschein hat, Dr. Martin Graf oder ein anderer der Abgeordneten NR, die als Autoren von Unzensuriert angegeben sind, diese Verherrlicher und Verherrlicherinnen von Gewalt und Mord je persönlich kontaktiert zu haben, um diese wenigstens zu ersuchen, ihre apolitischen Meinungen in einer entbrutalisierten Sprache zu äußern.
Nachdem es notwendig ist, sich, um Kommentare auf Unzensuriert zu veröffentlichen, mit einer gültigen E-Mail-Adresse anzumelden, wäre es für Dr. Martin Graf, für die anderen Abgeordneten NR von Unzensuriert einfach, diese zu kontaktieren, ihnen zu schreiben, die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, aber Verhetzung, Aufrufe zu Gewalt und Mord, Menschen als „Bazillen“, Menschen als „Migratten“ zu bezeichnen, sind keine Meinungen, sondern extremste Widerwärtigkeiten.
Das hätte Dr. Martin Graf oder ein anderer der Abgeordneten NR als Plattformgeber für derart gnadenlos blutrünstige Kommentare der KS (Kommentarstaffel) längst schon schreiben müssen. Aber, wie es aussieht, es nicht tun wollen. Gibt es seitens von Unzensuriert die Furcht, dann keine Kommentare mehr zu erhalten? Die Furcht davor, daß gesagt werden könnte, Unzensuriert finde keine Resonanz?
Und sehr typisch und sehr altbekannt ist es auch, daß Schreiber und Schreiberinnen von derartigen Kommentaren, ihre Gewaltphantasien und ihre Mordlust anderen unterstellen, daß derartige Schreiber und Schreiberinnen ihre Widerwärtigkeiten geadelt sehen, wenn diese beispielsweise in einem Medium von Abgeordneten NR und eines III. Präsidenten NR regelmäßig veröffentlicht werden. Ob es allerdings eine ehrende Auszeichnung für diese Abgeordneten NR und für diesen III. Präsidenten NR ist, müssen die Wähler und Wählerinnen entscheiden.
PS Bisher wurde auf Unzensuriert weder von Dr. Martin Graf noch von den anderen Abgeordneten NR wenigstens eine ablehnende Erwiderung auf einen derart blutrünstigen Kommentar gefunden.
PPS Kommentarstaffel (KS): Das Holz der Verwechslung von Bösartigkeit mit Meinung wird von einem Kommentator zur anderen weitergereicht.
Pingback: Irgendwo zwischen Donau und Alpen lagert die KS des III. Präsidenten NR « Prono Ever