Mit dem Internet könne, sagt Maria Fekter,

Eine Sprache erlernt werden, vor der eventuell erlaubten Einreise nach Österreich. Was aber zu bezweifeln ist, wird allein an die Sprachfähigkeiten derer gedacht, die bereits von Österreich aus das Internet extrem nutzen für ihre Behauptungen, in deutscher Sprache korrekt zu schreiben, oder genauer aber nicht besser, sondern schlimmer, das Internet extrem nutzen für ihr gnadenlos blutrünstiges Gestammel.

Und dieses Gestammel wird vom Innenministerium seit Jahren gespiegelt, es könne nichts getan werden, die Server stünden in den Vereinigten Staaten. Es scheint gewollte Unfähigkeit zu sein, eine gewollte Unfähigkeit, die jedem Innenminister und jeder Innenministerin in diesem Land das bestgeeignete Anforderungsprofil für sein oder ihr Ressort zu sein scheint. Denn diese für Österreich bestimmten und in Österreich produzierten Websites werden nicht nur von den Vereinigten Staaten aus betrieben, wie ein weiteres Beispiel zeigt, nämlich die

Website des „nationalen Sozialismus“ mit der Adresse „freies-kaernten.tk“; „TK“ steht nicht für „Tiroler Königshofer“, sondern für „Tokelau“, und „NL“ für „Niederlande“.

Das ist festzuhalten für die nächste Spiegelung aus dem Innenministerium, wenn es wieder heißen wird, es könne …

Dieses weitere Beispiel ist hinzufügen zur Erwiderung, wenn Stellungnahmen aus dem Innenministerium wieder …, eine Auswahl:

http://bernhardkraut.wordpress.com/2010/11/07/das-innenministerium-in-de…

http://bernhardkraut.wordpress.com/2010/12/15/wieder-auf-%c2%bbfacebook%…

http://bernhardkraut.wordpress.com/2010/11/13/der-beste-schutz-vor-maria…

http://bernhardkraut.wordpress.com/2010/12/11/grafens-%c2%bbunzensuriert…

http://bernhardkraut.wordpress.com/2010/11/09/wiener-nachrichten-online-…

http://bernhardkraut.wordpress.com/2010/11/18/%c2%bboffene-turen-fur-rec…

http://scoop.at/Oesterreich/Migratten-Politische-Informationen-von-Marti…

Hinterlasse einen Kommentar