Teil jener Kraft, die stets das Gute will und stets das Gute rafft

Franz Schellhorn, der uneigennützig eine Statistik, die ihm wert scheint, wie ihm sonst wohl nur eigene Statistiken wert scheinen, weiterverbreitet, verbreitet auch das Tiefgedachte eines Max Stirner weiter, dessen Wert nur ein Mastermind, wie es eben Franz Schellhorn ist, erkennen kann. Genauer gesagt, das Tiefgedachte einer Person, die sich Max Stirner nennt, wohl zur Legitimierung der eigenen Person mit ihrer Selbsttiefendenke.

Ein direktorialer Mastermind wie Franz Schellhorn ist ein viel beschäftigter Mann, der viel zu leisten hat, allein seine medialen Auftritte, ob in Printerzeugnissen wie „Kurier“, „Profil“, „Kleine Zeitung“ usw., ob im privatrechtlichen, im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, ob auf einer Konzernplattform, werden ihm schon einen Großteil seiner Zeit rauben, so daß er bis jetzt bloß zur Weiterverbreitung eines Tiefgedachten des Max Stirner gekommen ist, am 6. Mai 2025 auf X

Dabei, dabei harrt doch dermaßen viel Tiefgedachtes von Max Stirner auf dieser Konzernplattform der Weiterverbreitung, und ein viel beschäftigter Mastermind, wie es eben Franz Schellhorn ist, verdient es, ihm Unterstützung durch eine Auswahl des stirnerischen Tiegedachten angedeihen zu lassen, so daß er, Franz Schellhorn, zeitsparend und also effizient

nur noch aus dem Tiefgedachten auszuwählen bräuchte, was ihm ebenfalls zur Weiterverbreitung wert …

Alles, allein das, was Max Stirner in den letzten Wochen seit dem 10. April seines Jahres ’25 an Tiefgedachtem verbreitete, verdiente zur Erhellung, zitiert zu werden, doch es ist zu viel, und es wäre jedem einzelnen Tiefgedachten gegenüber ungerecht, nur ein paar der tiefen Gedanken des Max Stirner durch Zitation hervorzuheben, sind sie doch alle gleichwertig,

und nur ein Mastermind wie Franz Schellhorn dürfte aufgrund seiner Verfaßtheit in der Lage sein, darf angenommen werden, auszuwählen, welche der tiefen Gedanken des Max Stirner verdienen es, vor allen anderen weiterverbreitet zu werden.

Es darf aus dem einen und anderen Tiefgedachten des Max Stirner geschlossen werden, daß diese Person Master aus Deutschland ist, Österreich aber darf sich deshalb nicht gegenüber Deutschland zurückgesetzt fühlen, auch in Österreich gibt es vor allem einen Master, und nicht selten gehen Master aus Österreich Mastern aus Deutschland voran, Masters befruchten einander, so schreibt beispielsweise dieser Master aus Österreich bereits am 2. Mai in bezug auf den Verfassungsschutz in Deutschland von einem „Faschingsverein“, das für Max Stirner eine Quelle der Inspiration gewesen sein könnte, am 9. Mai den Verfassungsschutz in Deutschland darzustellen als „Clowns“ …

NS Nicht anders wird es um das reicheltsche Nius bestellt sein – es wird dem vielbeschäftigten Mastermind auch dafür einfach die Zeit fehlen, um mehr als eine Statistik weiterzuverbreiten.

Was auf das Tiefgedachte der sich Max Stirner nennenden Person zutrifft, trifft auch auf das Tiefgedachte von Nius zu, die Weiterverbreitung ist exklusiv Masterminds einzig zu lassen.