Harald Kotschy stürmt an für FPÖ-Unzensuriert & „Ja zum Deutschen-Reich“-deutsche-lobby …

Über den von einem ehemaligen Botschafter gesinnungsgemäß bereicherten Alpwitz, also das Programm der identitären Gemein-Schaft, wurde bereits nichts geschrieben, aber ausgelacht.

Dr. Harald W. Kotschy liefert seinen Alpwitz nicht nur für die Rosenkranz-Website ab, sondern auch beispielsweise für die deutsche lobby mit ihrem „Ja zum deutschen Reich“

Es schreibt zusammen, was zusammen

 

Dr Harald W Kotschy FPÖ Unzensuriert - reich - deutsche lobby

Ein Gedanke zu „Harald Kotschy stürmt an für FPÖ-Unzensuriert & „Ja zum Deutschen-Reich“-deutsche-lobby …

  1. Pingback: In der Wiener Zeitung Harald W. Kotschy und wie die Republik Österreich den Ehrenreichen zu Ansehen verhilft | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s