Schachtschneider: Professor von He-Chr Strache & „Ja zum Deutschen Reich“

Weil vor einigen Tagen He.-Chr. Strache etwas zu seinem Experten treu gekräht hat, mit dem er vor nicht allzu langer Zeit stolz vor die Öffentlichkeit hintrat, also zu und mit Karl-Albrecht Schachtschneider, ist es doch angebracht, einmal deutlich darauf hinzuweisen, daß dieser Professor nicht nur ein Experte für die FPÖ ist, sondern einer auch ist für die „Ja zum Deutschen Reich“.

Wählerinnen und Wähler sollten für einen Moment darüber nachdenken, was das für sie heißt, wenn sie eine FPÖ wählen, die sich mit der „Ja zum Deutschen Reich“ einen Professor teilt, dessen Expertise … in der Collage kann bereits eine kurze Zusammenfassung von der „Ja zum Deutschen Reich“ gelesen werden, was von den Aussagen des Experten der FPÖ zu halten ist …

Karl Albrecht Schachtschneider - Professor von He-Chr Strache und Ja zum deutschen reichSie sollten auch darüber nachdenken, was das Bekenntnis der deutschen lobby zum „Deutschen Reich“ bedeutet. Es ist das Bekenntnis zu einem nicht nur untergegangenen Reich, sondern auch zu einem barbarischen Reich, das nicht nur Massenmord und massenhaft Verbrechen jedweder Art, sondern auch nur Nort, Elend und Tod für das sogenannte eigene Volk, das ebendiese Massenverbrecher und Massenmörderinnn wählte, brachte. Und genau für diese „Ja zum Deutschen Reich“ hat, wie ebenfalls in der Collage gelesen werden kann, und liefert die FPÖ-Unzensuriert Informationen, die ob ihrer recht höchst fragwürdigen Wahrheitsgehalte, für niemand sonst einen Wert besitzt, schon gar nicht den, es je weiterzuverbreiten, aber die „Ja zum Deutschen Reich“ verbreitet regelmäßig die Kommentare von FPÖ-Unzensuriert …

Karl Albrecht Schachtschneider ist für die FPÖ, also von He-Chr. Strache aufwärts, nicht nur der mit „Ja zum Deutschen Reich“ geteilte Experte in bezug auf die EU, sondern, wie ebenfalls in der Collage zu lesen ist, auf Südtirol. Weshalb Schachtschneider in diesem Zusammenhang Carl Schmitt zitiert, darüber will gar nicht nachgedacht werden, es wird wohl einen gewissen Charme für ihn gehabt haben, den „Kronjuristen des Dritten Reiches“ unterzubringen … Die FPÖ & „Ja zum Deutschen Reich“ ziehen für sich nur die Rechtbesten heran, beispielsweise eben Karl Albrecht Schachtschneider, diesen Mann für recht gewisse Expertisen, die er für sie nicht nur zu Europa, nicht nur zu Südtirol, sondern auch zum Islam, von dem er übrigens recht genau weiß, daß dieser nicht …

3 Gedanken zu „Schachtschneider: Professor von He-Chr Strache & „Ja zum Deutschen Reich“

  1. Pingback: Hofer-FPÖ unzensuriert vollzieht den virtuellen Anschluss an Deutschland | Prono ever

  2. Pingback: In der Wiener Zeitung Harald W. Kotschy und wie die Republik Österreich den Ehrenreichen zu Ansehen verhilft | Prono ever

  3. Pingback: Der letzte Anzug des Michael Ley | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s