Historiker Stefan Karner distanziert sich „entschieden von krausen Formulierungen“ der Steirischen Wirtschaft

Stefan Karner distanziert sich entschieden von krausen Formulierungen

Stefan Karner: „Ich kenne diese Zeitleiste nicht und distanziere mich entschieden von derartigen krausen Formulierungen[.]“

Es wurde zwar gefragt, aber nicht tatsächlich angenommen, daß ein seriöser Historiker in irgendeiner Weise etwas mit dieser „Zeitleiste“, über die gestern berichtet wurde, zu tun haben kann, und noch desselben Tages bestätigt Stefan Karner, daß die Annahme richtig war.

Es erscheint aber redlich zu sein, die entschiedene Distanzierung von Stefan Karner zu veröffentlichen, um in dieser Angelegenheit nicht den geringsten Schatten auf seine Reputation als Historiker fallen zu lassen:

„Ich kenne diese Zeitleiste nicht und distanziere mich entschieden von derartigen krausen Formulierungen, die in keiner Weise geeignet sind, die Geschehnisse auch nur einigermaßen entsprechend wieder zu geben.“

Um welche „krausen Formulierungen“ es hierbei geht, kann in der Collage auf einen Blick ersehen werden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s