Österreichweit

Darya Dugina (29) war ebenso wie ihr weltweit bekannter Vater Alexander Dugin (60) politische Analystin. Sie äußerte sich immer wieder kritisch zu den Sanktionen des Westens gegen ihr Land. Putins engster Berater, Alexander Dugin musste mitansehen, wie seine Tochter Darya im Feuerball einer Autobombe starb

Richard Schmitt ist Chefredakteur der „web eXXpress Medien Holding GmbH“, ein bekannter —

Diesmal aber die Analyse von Rene Rabeder, die politische. Am 22. August 2022.

Darja Dugina wird bis zur ersten Stunde nach ihrer Ermordung im Gegensatz zu ihrem Vater keine österreichweit bekannte Analystin gewesen sein.

Noch mehr bekannt als Alexander Dugin und absolut bekannt im Gegensatz zu Darja Dugina ist in Österreich Richard Schmitt als —

Wie Richard Schmitt und Rene Rabeder ist der Vater bloß ein „politischer Analyst“, war die Tochter bloß „politische Analystin“ — Das also, wofür der Vater steht, wofür die Tochter stand, ist bloße „politische Analyse“, analysiert eXXpress, ebenso profund wie der Vater — der, wie ein anderes österreichisches Medium des höchsten Standards analysiert, „erfolgreichste Freelancer“ —, analysiert, wie die Tochter analysierte.

Ist es dann nicht die erste Pflicht, die Nähe eines in Österreich weltweit bekannten Analysten zu suchen? Ist es dann nicht die höchste Pflicht, etwa eine Partei mit derartigen Menschen profundesten Analysefähigkeiten in ihrer Reihe zu einer Regierungspartei zu erheben, wie es in Österreich, ganz seines traditionellen Selbstverständnisses als Vorhut der politischen Entwicklung, geradezu avantgardistisch in geschichtlicher Zeitmessung erst vor Kurzem geschah?