Die informationsfreie Welt von „Sos Österreich“

In Ergänzung ist noch ein Beispiel anzuführen, welche Stoffe von Sos Österreich gemischt werden: es sind ausschließlich Gifte. Es wird von Sos Österreich kein einziger Stoff verwendet, von dem gesagt werden kann, er taugt zur Herstellung eines heilenden Medikamentes.

Die Montage mit der Information von Amnesty International in der Gegenüberstellung, was von Sos Österreich verbreitet wird, ist ein gutes Beispiel, daß es Sos Österreich nicht darum geht, zu informieren, im Grunde nicht einmal darum, zu desinformieren, weil es eben zu leicht ist, das von Sos Österreich Verbreitete zu überprüfen und zu widerlegen. Das von Sos Österreich gegen Amnesty International Verbreitete ist überschrieben mit der Frage „Leben mit Vorurteilen“. Und Sos Österreich gibt mit jeder ihrer Verbreitungen die Antwort auf diese Frage selbst, was Sos Österreich nämlich, frei von Information und Desinformation, einzig ist: Vorurteile mit Leben.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s