„Österreich, Heute“ – Auch eine Umsonst ist zu was nützlich

Österreich Heute - Auch eine Umsonst ist was für nützlichAlles sei im Universum zu was nützlich, auch ein kleiner Stein … Gelsomina findet in diesen Worten von Matto Trost. In all den Jahrzehnten aber, seit diese Behauptung zum ersten Mal gehört wurde, konnte keine Bestätigung dieser Aussage im Alltag gefunden werden. Aber. Auf dem Weg von der Arbeit. In der Schnellbahn. Heute Österreich – auch eine Umsonst ist zu was nützlich. Nicht das ganze Jahr über. Aber in den Wochen widrigster Wetterverhältnisse. Um die Böden der Waggone nicht naß zu machen, diese nicht zu verschmutzen mit Herbstgatsch und Wintermatsch …

2 Gedanken zu „„Österreich, Heute“ – Auch eine Umsonst ist zu was nützlich

  1. Pingback: 250 Menschen bei der FPÖ-Demonstration in Simmering: Richtwert für zukünftige Wahlen | Prono Ever

  2. Pingback: Höhere Steuer auf Bücher – Das trifft keinen Pröll | Prono Ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s