Flugblatt für den Kongress Verteidiger Europas des Europäischen Forums Linz

Es wäre nicht gerecht, erhielten nur die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Prachtsaal die Fragen.

Vielleicht findet sich wer, der diese Fragen an Norbert Hofer auch vor dem Prachtbau verteilte. Aber nicht nur zur morgigen Verteilung auf der Straße geeignet, sondern auch für die digitale Verbreitung bis zum ersten Advent in diesem Jahr. Norbert Hofer hat diese bis heute noch nicht beantwortet. Es wäre durchaus interessant zu erfahren, wie die Menschen vor dem Prachtbau darauf antworten würden – und vor allem, welche Antwort sie in den nächsten Wahlen …

Der Auslöser, also der Verleumder, für diese Fragen an Norbert Hofer hat sich als Teilnehmer angekündigt. Weitere Informationen hierzu, wer der Verleumder ist und wen er verleumdet, welcher Referent gebeten wurde, die Fragen Herbert Kickl zur nochmaligen Übergabe an Norbert Hofer auszuhändigen, worüber dieser Referent sprechen wird, ist zu entnehmen:

Europäisches Forum Linz – Ein paar Fragen, Alexander Surowiec, zum Mitnehmen zum morgigen Kongress zur Überreichung an Kickl für Hofer

Wer das Flugblatt ausdrucken und verteilen möchte, bitte das Bild anzuklicken, es öffnet sich eine PFD-Datei:

flugblatt-zu-europaisches-forum-linz-kongress-verteidiger-europas-29-10-2016-fragen-an-norbert-hofer

 

Ein Gedanke zu „Flugblatt für den Kongress Verteidiger Europas des Europäischen Forums Linz

  1. Pingback: AndreasNorbertHofer: „Gott wird dieses Ungeziefer auslöschen“ Und was macht der Justizminister gegen Gott? | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s