AndreasNorbertHofer: „Gott wird dieses Ungeziefer auslöschen.“ Und was macht der Justizminister gegen Gott?

Es wird mit dem größten denkbaren Unwillen das Folgende zitiert, aber vielleicht veranlaßt es den Justizminister und den Innenminister der Republik Österreich, dessen Gesetze sie kennen sollten, das Facebook aus der Hand zu legen, und im sogenannten Inland tätig zu werden, wenn es gegen eine Parteifreundin derart …

„Nun wird deutlich, … wieso auch in Österreich rot-grüne Schreckschrauben sich Negersklavenkinder als Masturbierhilfe aus Afrika holen: …  Man erinnere sich etwa an Johanna Mikl-Leitner, als sie im Zelt-Füchtlingslager in Salzburg leidenschaftlich mit einem jungen ‚Flüchtling‘ schmuste, von dessen sexuellen Fähigkeiten sie offensichtlich schwer beeindruckt war …“

Geschrieben, es muß nicht geraten werden, gesinnungsgemäß auf FPÖ unzensuriert, von, auch das muß nicht geraten werden: von einem Teilnehmer des sogenannten Europäischen Forums im Vorort von Braunau, der die Dämmerung mit Hofer ersehnt …

Und  den Wählerinnen und Wählern kann eine Selbsterkenntnis von der Germanin empfohlen werden, diese zu beherzigen, ehe Sie Ihre Stimme abgeben, gleich in welcher bevorstehenden Wahl: „Zeige mir deine Wähler und ich sage dir, wer du bist.“

Der Germanin gefällt: „Hofer-FPÖ unzensuriert vollzieht virtuellen Anschluss an Deutschland“

AndreasNorbertHofer: „Ich bin N icht A n Z uwanderung I nteressiert“

andreasnnorberthofer-was-tut-der-justizminister-gegen-gott

4 Gedanken zu „AndreasNorbertHofer: „Gott wird dieses Ungeziefer auslöschen.“ Und was macht der Justizminister gegen Gott?

  1. Pingback: Was Norbert Hofer und Marcus Franz verbindet: das Schweigen | Prono ever

  2. Pingback: Siegessichere Hofer-FPÖ und statt Verleumdung legt Verleumder schon „Liste“ an | Prono ever

  3. Pingback: AndreasNorbertHofer: „Sagen wir es mal so, ohne daß es Tote gibt, wird sich absolut nichts ändern.“ | Prono ever

  4. Pingback: „Hail Victory“ – AndreasNorbertHofer hat sein Wirtshaus gefunden | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s