Der größte Teil der Bevölkerung in Frankreich bekennt sich schon zum Glauben Mohammeds

Sankt Petersburg. Aufzeichnungen: Es ist aber als sicher bekannt, daß er den mohammedanischen Glauben über die ganze Welt verbreiten will; man sagt ja, daß sich in Frankreich schon der größte Teil der Bevölkerung zum Glauben Mohammeds bekennt.

Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dann ist es die eben veröffentlichte Mitteilung dieses Mediums, das niemals noch der Verbreitung von „Fake News“ überführt wurde. Ganz im Gegenteil. Alle erstellten Expertisen bescheinigen diesem Medium einhellig, der weltweit einzig verbliebene mediale Wächter der Wahrheit zu sein.

Generell in Europa, insbesondere aber in Frankreich, in Deutschland, in Österreich, in Italien sind nun die patriotischen Parteien, die vor der Weltübernahme durch den Glauben Mohammeds eisern warnten und unverrückbar weiter warnen, in einem völlig neuen Licht zu sehen. Fehlte bisher Parteien – wie AfD, FPÖ, Lega, Rassemblement National – der letzte entscheidende Beweis, wie weit die Verbreitung des mohammedanischen Glaubens in der Welt, besonders in Deutschland, in Österreich, in Italien, in Frankreich bereits gediehen ist, hat ihnen nun die einzig verbliebene „Bastion der Wahrheit“, wie dieses Medium international zurecht einmütig bezeichnet wird, den letzten und entscheidenden Beweis in ihre vertrauensvollen Hände gelegt.