„Geheimdienstchef erzählt Polly“ könnte in Nachfolge einer Oper eine in österreichischen Verhältnissen spielende Dreigroschenoperette heißen, deren Inhalt …
Diese wird jedoch nicht geschrieben werden. Denn. Wer immer so eine schriebe, setzte sich dem schlimmsten Vorwurf des Plagiats aus. Die Wirklichkeit zu bestehlen.
Es soll aber nachgereicht und auch das nicht verschwiegen werden, wie einer, Gert René Polli, seine Tage verbringt, zwischen dem Schreiben seiner Büchern. Er tankt Sonne. Auch mit Corinna Miazga, einer Abgeordneten der AfD.

Im Sonnentank wird nicht nur der Grad der Bräunung erhöht, sondern gesinnungswohl auch das voneinander tankende Wissen …
Ein derart Wissender wie Polli kann seine Bücher nur in Verlagen der höchsten Güte veröffentlichen, im grazerischen Verlag, wie eben, und im Finanzbuchverlag, der überhaupt Bücher der ersten Güte vertreibt, etwa von einem Janich, nur so einem Verlag, der Bücher von Polli, Janich publiziert, kann die Biographie eines österreichischen Bundeskanzlers, dessen Stern für kurz …
Diei Biographie eines österreichischen Bundeskanzlers, deren erstes Wort Wissensstrahlen nur sein kann, falsch erinnert, dessen erstes Wort „Sonnenstrahlen bedecken mein Gesicht …“

Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.