Flink mit dem Gericht ist FPÖ-NR Gernot Darmann – Keine Satire und doch …

Flink mit dem Gericht ist FPÖ-NR Gerhard Darmann

FPÖ-NR Gernot Darmann: „… flinke, wenns vor Gericht geht!“

Seinen Rat hat NR Gernot Darmann wohl selbst nicht befolgt: „Die Kombi von Lesen und Denken soll helfen!“ Denn. Hätte er diesen seinen Rat befolgt, hätte er wohl nicht flink geschrieben: „Lügengeschichten haben übrigens nicht nur kurze Beine, sondern auch flinke, wenns vor Gericht geht!“

Wie gelesen werden kann, geht es in keiner Weise um die Sache, um die es NR Darmann dabei zu gehen scheint, anders ist seine Verlinkung mit der Presseaussendung (wie gelesen werden kann) nicht zu verstehen. Wo er allerdings in

Das Geständnis des Herbert Kickl

und

NR Gernot Darmann bestätigt das Geständnis des Herbert Kickl

die „Lügengeschichten“ …

Gernot Darmann - Satire und Wirklichkeit

FPÖ-NR Gernot Darmann: „Die Kombi von Lesen und Denken soll helfen!“

Nein, es wird nicht geglaubt, NR Darmann wollte mit dem Gericht drohen. Es wird einfach so gewesen sein, er werde flink das Wort „Geständnis“ gelesen haben, und noch ganz aufgewühlt von den aktuellen Turbulenzen rund um seinen Pg. Herbert Kickl und insgesamt um seine Partei flink es mißverstanden haben … Abgeordnete sollten flink reagieren können, aber flink ist nicht immer genau, und das sollten vor allem Abgeordnete …

Vielleicht aber findet NR Darmann nun eine ruhige Minute, um die zwei oben verlinkten Texte genau zu lesen und sich dann eine angemessene Reaktion zu überlegen. Vielleicht eine mit seiner Sichtweise von Satire und Wirklichkeit … Viel wesentlicher aber wäre es, wenn es einmal gerade von Funktionären und Mandatarinnen der FPÖ derart flinke Reaktionen geben würde, wenn es um – nein, es muß nicht wieder aufgezählt werden, was alles allein schon auf einer Website an … es kann hier auch nachgelesen werden

 

3 Gedanken zu „Flink mit dem Gericht ist FPÖ-NR Gernot Darmann – Keine Satire und doch …

  1. Pingback: Norbert Hofer, Gauna – Von der Gemeinsamkeit der Antworten | Prono ever

  2. Pingback: „Das ist die geheime FPÖ-Ministerliste“ | Prono ever

  3. Pingback: Österreich: Trend zur Verniedlichung, Beschwichtigung – Herbert Kickl, NPD-Abonnent und Minister in Spe | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s