Zurück zur Vernunft: FPÖ … Und tschüs! – Das beste Tschüs seit es Wahlen gibt

 

Und tschüs FPÖ - Zurück zur Vernunft

Wie bekannt ist, betreibt NR Barbara Rosenkranz einen offiziellen Block mit der Forderung „Zurück zur Vernunft.“ … das kann sie mit Stolz … und Treue schreiben sogar ihre Kommentare ganz ab und veröffentlichen diese auf FPÖ-Unzensuriert, wie hier nachgelesen werden kann …

NR Gerhard Deimek hat am 16. Juli 2015 auf der Plattform des Unternehmens Twitter die Forderung „… Und Tschüss“ gekräht. Freilich meinte er nicht, die FPÖ – wie hier nachgelesen werden kann – solle sich …

Werden diese zwei Forderungen der Pgs. Rosenkranz und Deimek, die nebenher auch Abgeordnete des österreichischen Parlaments sind, zu einer Forderung verschmolzen, kann gesagt werden, die NRs Deimek und Rosenkranz geben die beste Empfehlung für das Stimmen in jedweder Wahl ab, seit es Wahlen gibt.

Es wäre von Wählerinnen und Wählern auch ganz und gar töricht, dieser gemeinsamen Forderung des ehrenreichen Herrn Deimek und der treureichen Frau Rosenkranz nicht nachzukommen, und es wäre Ihnen gegenüber auch nicht respektvoll, nicht in jeder Wahl nach dieser ihrer Forderung und nach diesem ihrem Eingeständnis die Stimme abzugeben.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s