Trenker, Louis der Luis: identitäres Bergkönigmaskottchen von Wien-Margareten

Wie zu lesen ist, freut sich die FPÖ unzensuriert über mögliche Kunstkletterwände in Wien-Margareten …

„Das historische Tiroler Bergsportidol Louis Trenker, aber auch der gute alte Turnvater Friedrich Ludwig Jahn hätten ihre Freude: In Wien-Margareten wurde ein wesentlicher Schritt in Richtung Bergsport-Ertüchtigung gesetzt. Ein Antrag der FPÖ-Bezirksratsfraktion, sogenannte anfängerfreundliche Kunstkletterwände im Bacherpark, im Bruno-Kreisky-Park, im Einsiedlerpark und den Parkanlagen entlang des Margaretengürtels zu prüfen, wurde einstimmig angenommen. Neben den Linksfraktionen SPÖ & Grünen  gab diesmal sogar der Mandatar von Wien Andas/KPÖ seine Stimme im Sinne des Bergsports ab.“

… und ist zuversichtlich, daß auch beim nächsten Schritt dem zweiten Streich nicht nur von der FPÖ zugestimmt wird … das Aufwachen in diesem Land schreitet voran, auch in ein geschichtliches Koma …

Luis Trenker, der koloniale Germanenkaiser vom Küniglberg: „Hängt sie an die Laternen, stürmt die Parlamente, erwachet …“

FPÖ in der Jahn-Turnhalle in Ried im jahrhundertealten Gesinnungskreis

trenker-louis-der-luis-bergkonig-von-wien-margaretenBei Luis Trenker verlinkt FPÖ unzensuriert zu „Metapedia“, bei Jahn allerdings zu „Wikipedia“, um Wissen über ihre Idole zu verbreiten. Bei Jahn auch zu „Metapedia“ zu verlinken, das aber erlaubt sich FPÖ unzensuriert nicht – so deutlich soll es dennoch nicht sein …

„Metapedia“ ist, aber das muß nicht mehr ausgeführt werden, es kann auch in dem Kapitel gelesen werden: „Hofer, Norbert Gerwald – deutscher Politiker – schreibt für das Netzportal ‚unzensuriert’“.

 

Ein Gedanke zu „Trenker, Louis der Luis: identitäres Bergkönigmaskottchen von Wien-Margareten

  1. Pingback: Holocaust ist gleich Shoa und Porajmos – Weihnachtswunsch und Neujahrsvorsatz: Errichtung eines Denkortes | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s