„Migratten“ – Politische Informationen von Martin Graf, III. Präsident NR

„Migratten“ wurde nicht auf einer Website von Anonymen, von denen nichts anderes zu erwarten ist, gelesen, sondern auf der Website „Politik unzensuriert – Informationen des 3. NRPräs. Dr. Martin Graf“, „Migratten“ wurde also gelesen auf einer Website, deren Autoren auch gewählte Abgeordnete sind: Andreas Mölzer, Norbert Hofer, Werner Neubauer, Walter Rosenkranz und eben Martin Graf. 

„Migratten“ wurde von „bloody mary“ in ihrem Kommentar vom 16. Februar 2011 geschrieben zu dem Beitrag „Gericht definiert den Begriff der Pädophilie neu“. Blutige Maria schreibt in diesem ihrem Kommentar, die Justiz sei blind, wenn es um „moslemische Migratten“ gehe.

Blutige Maria schreibt regelmäßig, wie schon berichtet wurde, auf der Website der politischen Informationen des III. Präsidenten NR Dr. Martin Graf. Um auf dessen Website Kommentare schreiben zu können, muß man sich anmelden, mit einer gültigen E-Mail-Adresse. Die E-Mail-Adresse der Blutigen Maria ist den Männern, die diese Website betreiben, also bekannt.

„Migratten“ auf einer Website zu lesen, wie beispielsweise auf der Website der Donauälpler und -älplerinnen, reichte nicht aus, um es zu erwähnen, aber „Migratten“ steht auf der Website von -, das muß nicht wiederholt werden.

Blutige Maria ist eine fleißige Schreiberin. Am 17. Februar 2011 schreibt sie zu diesem oben erwähnten Artikel einen weiteren Kommentar:

Mahlzeit, da haben unsere Politnieten ja was Schönes an Land gezogen. Wird Zeit, daß wir ihnen das Handwerk legen. Wenn nötig mit Gewalt. (Ägypten läßt grüßen…)

Wenn Menschen sich verbal austoben, etwa auf Websites, die, entgegen den Intentionen ihrer Betreiber und Betreiberinnen, für nichts anderes gut sind, als dafür, daß Menschen sich schriftlich verausgaben, um nicht tatsächlich und wirklich gewalttätig zu werden, ist es hinzunehmen. Wenn das allerdings auf der Website der „Informationen“ des III. Präsidenten NR zugelassen wird, bekommt es eine fragwürdige Qualität. Wie der Screenprint zeigt, bezeichnet Andreas Mölzer „Unzensuriert.AT“ nach wie vor als …, und Andreas Mölzer muß es schließlich wissen, wenn einmal angenommen werden darf, daß er doch etwas …

Androhung von Gewalt, Menschen ihr Menschsein abzusprechen, das auf der Website eines III. Präsidenten NR lesen zu können, ist die Leistung, das darf nicht vergessen werden, von 109 Nationalratsabgeordneten, die Dr. Martin Graf zu ihrem dritten Präsidenten wählten.

http://bernhardkraut.wordpress.com/2010/03/01/unzensuriert-informationen…

http://scoop.at/Oesterreich/Auf-Unzensuriert-Ruf-nach-einer-Regierung-di…

http://bernhardkraut.wordpress.com/umfrage-rucktritte-von-abgeordneten/

PS Zu dem im oben erwähnten Artikel behandelten Gerichtsurteil ist nichts zu schreiben. Außer, vielleicht, absurde Paragraphen gebieren absurde Urteile, aber auch abscheuliche Reaktionen, wie jene von der Blutigen Maria.

http://scoop.at/Oesterreich/Herabwuerdigung-religioeser-Lehren-ein-ersat…

7 Gedanken zu „„Migratten“ – Politische Informationen von Martin Graf, III. Präsident NR

  1. Pingback: Sos Österreich – „Tiersex (Sodomie) hat im Christentum Tradition“ « Prono Ever

  2. Pingback: Dr. Martin Graf, III. Präsident NR, wirbt für den Eckart « Prono Ever

  3. Pingback: Dr. Martin Graf – Verständnis für den „Königstiger“ « Prono Ever

  4. Pingback: Steuergeld für Grafens “Unzensuriert”? | Prono Ever

  5. Pingback: “Muselzecken ohne Daseinsberechtigung” sind also jene, die Freiheitliche kritisieren | Prono Ever

  6. Pingback: Für Dr. Martin Graf wird ein Platz gesucht – Sonst das Übliche, also nichts Neues, auch die Werte schlecht wie immer | Prono Ever

  7. Pingback: Menschenfresser, Bibel, Ratten, FPÖ und Koran – Von der Dringlichkeit der Aufklärung 1.0 | Prono Ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s