Alexander Höferl und die gar sanfte Kommentarstaffel

Isegrim sei zuvor, sagt,

wie in der Tageszeitung „Der Standard“ gelesen werden konnte,

Alexander Höferl, Mitarbeiter vom III. Präsidenten NR,

also bis zu seinen gestern gelöschten Forderungen sei Isegrim nicht …

Isegrim war also derart unauffällig, daß er die Redaktion von Unzensuriert schon mal bitten mußte, mit sanfteren Versionen seiner Ausschwitzungen nicht zu streng zu sein, wie gesehen werden kann, am 21. März 2011.

Sanft genug war der Redaktion wohl beispielsweise der Kommentar vom 10. April 2011 …

Und die Forderungen von Isegrim vom 12. April 2011 wären wohl auch sanft genug gewesen, um veröffentlicht zu bleiben, wäre es nicht medial zur kenntlichen Auffälligkeit …

NS Aber wie die Verhältnisse von Unzensuriert tatsächlich beschaffen sind, darüber gibt Dr. Martin Graf selbst am besten Auskunft, wie dieser Screenprint zusätzlich bestens zeigt: http://graf.unzensuriert.at

8 Gedanken zu „Alexander Höferl und die gar sanfte Kommentarstaffel

  1. Pingback: Stoppt die Rechten » Kommentar: Graf und sein Isegrim

  2. Pingback: Zwischen Alpen und Donau und … wieder ein Altreich « Prono Ever

  3. Pingback: Petitionen der Freiheitlichen – In Verkleidungen, als wären es Fasnachtslisten « Prono Ever

  4. Pingback: Dr. Martin Graf zu dem zurückwählen, was er eigentlich ist – ein Poster aus der Schreibstaffel « Prono Ever

  5. Pingback: Steuergeld für Grafens “Unzensuriert”? | Prono Ever

  6. Pingback: “UnzensuriertAt” ist Martin Graf aber auch Norbert Hofer – Freiheitliche Betätigung in der Wiederholungsschleife | Prono Ever

  7. Pingback: Niemals vergessen, “Joachim P ” auf der freiheitlichen “Unzensuriert.at” ist gewählt zu Ehren eines SS-Führers | Prono Ever

  8. Pingback: “Joachim P” ist gewählt zu Ehren eines SS-Führers | Prono Ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s