Es will jetzt gar nicht bemäkelt werden, daß entgegen der heutigen Information
Dompfarre St. Stephan Leider haben wir erst heute durch dieses Posting und ein E-Mail von dem Tippfehler und der unglücklichen Tabelle erfahren und diese sofort abgenommen. Danke für den diskreten Hinweis!
verantwortliche Stellen des Organisierten Glaubens der römisch-katholischen Kirche über einen längeren Zeitraum hinweg nicht nur einmal darauf aufmerksam gemacht werden mußten, die Tafel auf dem Stephansplatz einer Korrektur … Um genauer zu sein, seit dem 13. September 2010, an diesem Tag wurde geschrieben: I. Republik gab es nie.
Denn wesentlich ist, die Tabelle wurde nun doch entfernt. Vielleicht um, der Rahmen wurde ja nicht abgehängt, diese durch eine nicht glückliche, sondern durch eine geschichtlich genauere Tabelle zu ersetzen …
Wesentlich ist, die Verbreitung einer sonderlichen Geschichtsschreibung auf dem zentralsten und frequentiertesten Platz in Wien wurde hiermit endlich beendet.
Pingback: Verpflichtendes Kindergartenjahr für Christoph Schönborn « Prono Ever
Pingback: Gott heißt für den Diplomatenpaß Christoph Schönborn | Prono Ever
Pingback: Eine Reliquie von Karl Habsburg, dem letzten Herrscher des Hauses Österreich, beim Österreichischen Bundesheer zum Anbeten | Prono Ever
Pingback: R. K. Höfer und sein unzulänglicher Versuch der Diffamierung des Volksbegehrens gegen Kirchenprivilegien | Prono Ever
Pingback: Wien, ein Sonntag auf dem Lande: Trachten, Hungerstreiks und Muttergottestragende Soldaten | Prono Ever
Pingback: Was Alexander Löhr, Kriegsverbrecher, mit dem christlichen Islamgesetz zu tun hat | Prono Ever