Langzeitumfrage – Martin Graf und Rücktritte

Vor drei Jahren, am 18. Juni 2009, wurde diese Umfrage gestartet, ob Martin Graf allein oder alle im österreichischen Parlament, die ihn zu ihrem III. Präsidenten NR machten, zurücktreten sollen …

Zur letzten Veröffentlichung eines Zwischenstandes hat sich nicht viel verändert, nach wie vor ist eine absolute Mehrheit für Rücktritte, wobei die Werte des Martin Graf sich wieder ein wenig verschlechtert haben, hingegen sind etwas weniger dafür, daß alle Abgeordneten, die ihn zum III. Präsidenten NR wählten, zurücktreten sollen … Die Zustimmung für Rücktritte pendelt in dieser Langzeitumfrage konstant zwischen 59 und 62 Prozent

Sie sind herzlich weiter eingeladen, ebenfalls an dieser Umfrage teilzunehmen  …

NS In der letzten Woche sagte im Parlament der christschwarze Abgeordnete Karlheinz Kopf, er würde Dr. Martin Graf nicht mehr wählen … Das ist das Wesentliche, daran sollten Sie in jedweder Wahl denken, wenn Sie versucht sind, für Freiheitliche, genauer, für die Fortsetzung der Traditionen von Freiheitlichen und Christschwarzen, zu stimmen, daß die Wahl recht bald als Irrtum, als Vergeudung von Ressourcen sich herausstellt … Allerdings werden Sie wohl keine vier Jahre, um auf die für Freiheitliche beispielgebende permante Affäre Martin Graf zurückzukommen, benötigen, wie Karlheinz Kopf, um festzustellen, daß Sie nicht mehr…

2 Gedanken zu „Langzeitumfrage – Martin Graf und Rücktritte

  1. Pingback: Zwischenstand auf einer Urlaubskarte an Dr. Martin Graf | Prono Ever

  2. Pingback: Dr. Martin Graf ist nicht entlastet – Rücktritte mehr als gerechtfertigt | Prono Ever

Hinterlasse einen Kommentar