„Hasspostings“, Klarnamen, Anzeigen und Wahlen

Odin Wiesinger mit seinen Präsidenten im Parlament

Weil gestern über das Unkenntlichmachen von tatsächlichen und vermeintlichen Klarnamen einiges geschrieben wurde, fällt als Ergänzung noch ein, es könnte ununterbrochen angezeigt werden, ob nun Poster und Posterinnen ihre tatsächlichen Namen unter ihre Äußerungen setzen oder nicht … Aber wird daran gedacht, welche Parteien in Europa mehr und mehr gewählt werden, kann es nur eines geben, anders zu wählen.

Und gerade der gestern wieder einmal zu nennende Ernst Jünger zeigt erneut und allzu deutlich auf, wie wenig Anzeigen bringen, wird dann gedacht, wie sich Verantwortliche von Parteien verhalten, die, um Österreich als Beispiel zu nennen, immer noch und immer mehr damit spekulieren, mit einer Partei die Regierungsverantwortung und in Wahrheit den Staatskuchen teilen zu wollen, die nichts gegen solche Poster und Posterinnen tun, sie gewähren lassen und gewähren lassen, ungeheuerlichste Postings veröffentlicht lassen, nicht irgendwo, sondern ….

NS Was wohl herausgekommen ist? Ein Beispiel. Im letzten Sommer gab es eine Anzeige gegen P_, wie erinnert werden darf. Die Website dieser in Österreich von einigen Parteien und von vielen, viel zu vielen Wählenden umgarnten Partei erzählt aber bis heute von seinem Kommentarfleiß …

NNS Wie viele Beispiele könnten angeführt werden, ach … eines noch vielleicht. Von einem Vizebürgermeister, der als Informationsschänder – allerdings auf der Plattform des Unternehmens Facebook …

Ein Gedanke zu „„Hasspostings“, Klarnamen, Anzeigen und Wahlen

  1. Pingback: Auf FPÖ unzensuriert schamloseste und übelste Diffamierung des gewählten Bundespräsidenten | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s