Zu
muß etwas nachgetragen werden.
Erstens, weil ein Identis-Mitmarschierer nicht nur die Schätzungen der Polizei in bezug auf die Anzahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen von den Demonstrationen am 11. Juni 2016 in Wien ins rechte Licht rückt, und damit auch die recht geschönte Angabe der FPÖ unzensuriert korrigiert.
Zweitens wegen der nun versuchten Selbstinszenierung der Identis mit Unterstützung der parlamentarischen Identis als harmlose und friedliche Gruppierung. Gerade dieser Mitmarschierer hat erst vor kurzem vom Begehren nach einem Putsch, nach einer Bürgerwehr auf der Website der identitären Parlamentspartei als Ziele festgeschrieben, aber auch seine Abscheu von Wahlergebnissen geäußert, die seiner identitären Gesinnung widersprechen, für ihn ist Norbert Hofer „unser rechtmäßiger Bundespräsident“ … Auch das läßt tief blicken, was in diesen außerparlamentarischen und parlamentarischen Gruppen darunter verstanden wird, was „rechtmäßig“ und was nicht „rechtmäßig“ ist.
Drittens weil dieser Mitmarschierer oder vielleicht doch Mitmarschiererin sich Antaios nennt. Wohl nach dem Verlag, in dem auch Martin Lichtmesz publiziert, auch mit Martin Sellner zusammen. Und Martin Lichtmesz ist neben NR Barbara Rosenkranz und Wolfgang Dvorak-Stocker und dem Waffenrassysten einer der wenigen namentlich Genannten von FPÖ unzensuriert …
Wie in den Collagen ebenfalls gesehen werden kann, ist Martin Lichtmesz auch einer, der für Identis Lesungen hält, wie beispielsweise am 20. April 2016. Es wird nicht gewußt, ob er für seine Lesung am 20. April 2016 ein Motto hatte, wie dieser Tag in einer solchen Gesinnungsgemein-Schaft begangen wird. Parolen, Losungen sind in solchen Schaften recht beliebt, im Gegensatz von Lösungen im positiven Sinne und für die Menschen. Wäre es allzu verkehrt anzunehmen, das Motto seiner Lesung am 20. April 2016 könnte gewesen sein: Deutsche Weihnacht‘ – Seht, ein Kindlein ward uns geboren?




Pingback: Identitäre Bande nächtens zu Barden zu Wien – Immer wieder FPÖ-Nationalratspräsidenten | Prono ever
Pingback: Auf FPÖ unzensuriert schamloseste und übelste Diffamierung des gewählten Bundespräsidenten | Prono ever
Pingback: Website unzensuriert der identitären Regierungspartei in Österreich: “ Von Karlheinz Weissmann über Thilo Sarrazin und Henryk M. Broder bis Michael Klonovsky bekennen die Unterzeichner, wie beschädigt wird.“ Weitere Unterzeichnerin Martin
Pingback: „Von Karlheinz Weissmann über Thilo Sarrazin und Henryk M. Broder bis Michael Klonovsky“ zur unzensurierten Website der identitären Regierungspartei | Prono ever