Manchmal erübrigt sich jedwede Beschreibung, jedwede Analyse. Es reicht zu schauen, ein kurzer Blick …
Und schon liefert die automatisierte Zusammenstellung kurz wie einfach die vollkommene Analyse, etwa diese von dem Konzern Facebook.
Wie im Falle des nagel’schen Vereins Okzident.
Als ähnliche Seiten werden die von Vilimsky, Abzwerger, Kickl vorgestellt …
Ist denn ein Wort mehr noch notwendig?
Im Verein der ähnlichen Seiten.
Die Seiten einer Medaille.
Ähnliche Seiten. Nicht von irgendwem dermaßen eingereiht, sondern von Facebook, dem Konzern. Es wird Abzwerger, Kickl, Vilimsky wohl recht anrühren, vor dem Allmächtigen auf einer Seite mit Nagel-Okzident zu stehen, vom Allmächtigen dermaßen geehrt, ausgezeichnet zu werden, vom Allmächtigen mit den zwei Vorstehern dieses Vereins auf eine Stufe gestellt – ein güldenes Edelweiß mehr auf ihrer so gesinnungsreichen Trachtenehrenweste.
Vielleicht trübt es den Freudenstolz von Abzwerger, Kickl, Vilimsky darüber ein wenig, zu wissen, daß ein Ministerkamerad von ihnen sich rühmen darf, von einem gar als „Gesinnungsfreund“ bezeichnet zu werden. Bald aber hätten sie eine Gelegenheit, auch in den Genuß dieser recht hohen Auszeichnung zu kommen, wenn sie zum Marschtag eilten …
„Marsch der Patrioten“ am 26.10.18 zur Lobpreisung von „Negern, Zigeunern“
Ähnliche Seiten.
Ach, wie wird in dieser überkritischen Zeit nicht einmal davor Halt gemacht, den Algorithmus des Allmächtigen unangetastet zu lassen, als fehlbar hinzustellen.
Wie der Allmächtige auswählt, welche Seiten ihm ähnlich sind, so wählt der Adam-Nagel-Verein aus, welche Seiten ihm gefallen, das sind der Mann selbst, der tief seine Nägelchen in das Kopfbrett seiner Schlafstatt schlägt, und die Mannen und Frauen des Marsches im Hochgebirge in der Kulisse einer Stadt.
Pingback: Muttermal auf der Mölker Bastei | Prono ever
Pingback: Wer ist der Mann, der für Kurz das Gebet ausrief? | Prono ever