Gesinnungsgemäß gefordert, wie auch je anders zu erwarten, von der zensurierten Website der identitären Parlamentspartei …
Und auf was kann sie diesmal verweisen? Am 16. Dezember 19. Einmal auf eine Presseaussendung von einem der ihrigen, dessen Presseaussendung heute von 11.57 Uhr sie mehr oder weniger um 13.47 Uhr abgeschrieben weiterverbreitet, und dann wartet sie, die gesinnungsgemäß zensurierte Website mit noch ein paar Verlinkungen zu ihren eigenen Verbreitungen auf, wohl um damit zu beweisen zu versuchen, wie groß und dringlich … jedoch, diese ihre Verlinkungen sind Verlinkungen zu ihren eigenen Verbreitungen, von bald fünf Jahre altem Zeug.
Gesinnungsgemäß gibt es für die zensurierte Website der identitären Parlamentspartei kein Entrinnnen; es muß auch das Wort „Zigeuner“ geschrieben sein (wie in der bald fünf Jahre alten Ausbreitung zur Pilgramgasse) …
Aber was täte die identitäre Parlamentspartei und ihre entsprechend gesinnungsgemäß zensurierte Website beispielsweise ohne die Menschen, die betteln? Die jetzt, so jedenfalls ihre Behauptung, Raucherinnen um eine Spende bitten. So helfen diese Menschen unbezahlt und unbedankt und darüber hinaus noch verleumdet ihr bei ihrem recht stolz und ehrenreich empfundenen Kampf gegen das Rauchverbot …
„Was wir tatsächlich brauchen, ist ein sektorales Bettelverbot zehn Meter links und rechts vom Eingang jedes Lokals. Ich bekomme aktuell viele Rückmeldungen von Lokalbetreibern, die ihre Gäste vor diesen Banden schützen wollen. Die Stadt Wien hat die Raucher vor die Türe gezwungen; jetzt soll sie dafür sorgen, dass sie dort in Ruhe gelassen werden.“
Schwingenschrot muß auch ein recht großer Rechenmeister vor seinem Tannenbaum sein. Er fordert ein „sektorales Bettelverbot zehn Meter links und rechts vom Eingang jedes Lokals“ …
„Zehn Meter links“ und „zehn Meter rechts vom Eingang jedes Lokals“, in Wien, gerechnet ist für Schwingenschrot das Ergebnis: „ein sektorales …“ Wenn bedacht wird, wie viele Lokale es in Wien gibt, Tausende von Gastronomiebetrieben sind es in Wien, dann kann wohl nicht mehr von einem „sektoralen“, sondern nur noch von einem totalen …
„Zehn Meter links und zehn Meter rechts vom Eingang jedes Lokals beispielsweise auf einer Linie ist die Strecke Wien bis weit über Bratislava hinaus … Sind nicht beispielsweise Autobahnen in Sektoren unterteilt? – Schwingenschrot meint wohl das „Sektorale“ im Verkehr, wenn er von einem „sektoralen“ …
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.