An der Grenze finden die Stämme zueinander

Der in der Hofburg tanzt, der Höchste des Stammes der Weißknie traf sich mit den Höchsten des Stammes der Schwarzen mit den Türkisfedern, um sich auf eine gemeinsame Sprachregelung zu verständigen.

Und es scheint, kurz gesagt, eine Einigung erzielt worden zu sein. Wie anhand einiger Signalwörter beispielhaft recht leicht feststellbar ist.

So spricht Der an der Grenze Reitende aus dem Stamm der Schwarzen mit den Türkisfedern ebenso von „Solidarität“ und „Unterstützung“ wie Der in der Hofburg tanzt aus dem Stamm der Weißknie.

So spricht Der Schutz Verweigernde aus dem Stamm der Schwarzen mit den Türkisfedern ebenso wie Der in der Hofburg tanzt aus dem Stamm der Weißknie davon, daß man mit den „Kindern“ auch …

Die Daheimzubleibenden aus dem Stamm der Schwarzen mit den Türkisfedern sind ebenfalls bereit, Mannen und Frauen an die Grenze zu schicken, nachzuschicken den Frauen und Mannen aus dem Stamm der Weißknie.

So zeigen in diesen furchentiefen Tagen, kurz zusammengefaßt, die Stämme der Weißknie und der Schwarzen mit den Türkisfedern geeint in Solidarität und Unterstützung Flagge.