Grill-Talks from Corona colony

Wenn alle sich nun dazu entschließen würden, nach El Paraíso verde auszuwandern, um endlich bei den Ihren zu sein, wird es notwendig sein, in der Colonia de la Corona ihnen auch eine Anstalt der Sendung für die Hofberichterstattung zu bieten, um zu vermeiden, daß diese Männer, und es sind vor allem Männer, des Stammes der Weißknie an einem Kameraentzugssyndrom erkranken, oder wie es Helmut Pilhar oder Ryke Geerd Hamer diagnostizieren würden, einen Kamerakonflikt erleiden.

Und welches sendungsbewußtes Netzwerk wäre dafür besser geeignet als Gloria.tv? Ebenfalls nach El Paraíso verde für ganz, oder wie es Gloria.tv selbst wohl nennen würde, bis in alle Ewigkeit zu übersiedeln, zur Erfüllung nur noch einer einzigen Aufgabe: Grillabendsendungen zu produzieren.

Gloria.tv hat nicht nur in diesen Tagen mit der Verbreitung des Videos „Coronavirus – der Heiligenschein vom Deep State“, dessen Inhalt kurz zusammengefaßt werden kann mit „die Corona-Verschwörung. Es gibt keine Viren, willkommen in der Matrix.“, das beste Anbot gelegt, um den Zuschlag zu erhalten, Anstalt tv mit Exklusivrecht der Hofberichterstattung von El Paraíso verde zu sein, sondern Gloria.tv hat auch in der Vergangenheit etliche Male eindrucksvoll bewiesen, die ideale Plattform für El Paraíso verde zu sein, beispielsweise durch Übertragungen aus Wien …

Gerade aber in diesen Tagen des Frühjahrs ’20 bessert Gloria.tv das ohnehin bereits beste Anbot nach und nach, ganz im Sinne der Colonia de la Corona …

Was für aufgezeichnete außerordentliche Grillgespräche werden das werden, wenn beispielsweise auch noch Gäste eingeladen werden, um vielleicht auch ewig zu bleiben, wie Oliver J., wenn dieser sich mit Helmut Pilhar austauscht über 5-G-Corona, wenn Martin S. mit allen zu frontiers