Deep, Deep, Deep …

Helmut Pilhar hält einer Journalistin vor, “ Ihre journalistische Sorgfaltspflicht läßt bereits jetzt zu wünschen übrig“, und führt dazu aus: „Mein Video hieß „Coronavirus – der Heiligenschein vom Deep State“. Das hätten Sie vom NDR ganz leicht selbst recherchieren können und auch, dass dieses Video von YouTube selbst gelöscht wurde mit der Begründung, ich würde gegen ihre Community-Regeln verstoßen. Ein Blick auf meine Heimseite www.germanische-heilkunde.at hätte dazu gereicht.“

Nun, ein Blick auf seinen eigenen YouTube-Channel hätte gereicht, ein Blick von Helmut Pilhar auf YouTube- Germanische-Heilkunde – Helmut Pilhar – user Billiburli1 hätte ihm, Pilhar, selbst gereicht, festzustellen, daß seine Behauptung, YouTube hätte sein Video „Deep …“ gelöscht, nur zu einem Drittel der Wahrheit entspricht. Denn. Auch zum Zeitpunkt seiner Vorhaltungen gegenüber der Journalistin und darüber hinaus, also bis zu diesem 27. März ’20, ist sein Video „Deep …“ auf YouTube abrufbar, direkt von seinem YouTube-Channel, wie auf dem Billboard zu sehen ist, in englischer und in russischer Sprache, nicht in deutscher Sprache. In englischer Sprache sogar ein zweites Video: „GNM – Corona Virus and can so called biological weapons even function?

Er, Pilhar, ist kein Journalist, sondern bloß Vater von Olivia, also muß von ihm keine „journalistische Sorgfaltspflicht“ eingemahnt werden, und, besessen von der germanischen Sprache, wird ihm selbst es die ganze Wahrheit sein, daß YouTube sein Video „Deep …“ gelöscht hat, aber außerhalb seiner Welt ist es eben nur eine Drittel-Wahrheit, da sein Video „Deep …“ weiterhin in englischer Sprache und in russischer Sprache auch auf YouTube und sogar von seinem Channel direkt aufrufbar …

Soll die Frage gestellt werden? Warum stellt Helmut Pilhar sein Video „Deep …“ in deutscher Sprache nicht auf seine eigene Homepage, hinzu zu seinen teuren „Lehrvideos“? Dahin wäre es dann wohl damit, klagen und jammern zu können, ein Opfer des Löschens zu sein, ausgesetzt einer Zensur …

Helmut Pilhar wird nun vielleicht, im Grunde wohl seit jeher meinen, wichtig zu sein, weil es mit ihm – auch hier – eine Beschäftigung gibt. Aber es geht nicht um ihn und die Seinesgleichen. Es muß nur stets daran gedacht werden, daß solche Männer und Frauen, vor allem solche Männer gewählt werden, wie sie auch ein Pilhar verkörpert, von Menschen gewählt werden beispielsweise von den Vereinigten Staaten von Amerika über Brasilien bis Österreich …