Es hat sich Erstaunliches zugetragen, am 21. Mai 2019 hat eine Person, die in diesem Kapitel erwähnt wird, eine E-Mail gesandt. Es wurde also doch von einem Menschen gelesen, nach über eineinhalb Jahren seiner Abfassung. Wofür ihr zu danken ist. Weil sie damit Gelegenheit gibt, darüber nachzudenken, wann ist ein Kapitel schlecht geschrieben. Und dieses Kapitel ist wohl schlecht geschrieben, wenn es Anlaß ist für eine Benachrichtigung, wie diese vom 21. Mai 2019. Und weil es schlecht geschrieben ist, wurde das gesamte Kapitel durchgestrichen. Die Überlegungen dazu, wann ein Kapitel schlecht geschrieben ist, finden Sie im nun dazu verfaßten Kapitel „Passagen in einem Roman“ …
FPÖ Unzensuriert macht Werbung für ein Buch. Von Verena Rosenkranz.
Was kann das für ein Buch sein? In dem Sätze stehen, wie der Leseprobe auf FPÖ unzensuriert entnommen werden darf:
„Unsere Großeltern und meine Generation trennt gar nicht so viel. Sie hielten an einem lange erprobten Wertesystem fest, das sich als sinnvoll herausgestellt hatte. Unsere Eltern haben es über Bord geworfen.“
Es ist nicht schwer, sich das vorzustellen. Allein der Hinweis, wo dieses Buch direkt bezogen werden kann, sagt bereits alles: „Fakten“, Korneuburg – Horst-Jakob Rosenkranz …
Es ist nicht schwer zu bestimmen, um welches „Wertesystem“ es dabei geht.
Wer wohl die Buchempfehlung auf FPÖ unzensuriert geschrieben hat? Verena Rosenkranz selbst? Das ist nicht von der Hand zu weisen. Denn. Als „JanaJung“ schreibt sie selbst Kommentare auf FPÖ unzensuriert. Und sie verweist dabei darauf, für wen sie noch schreibt – Eckart … wie in der Collage gelesen werden kann.
Und zum Eckart fällt gleich der ins Parlament Heimgekehrte ein …
Dr. Martin Graf, III. Präsident NR, wirbt für den Eckart
Eine Rosenkranz hat es nicht mehr ins Parlament geschafft …
Alphabet of Enlightenment, H to U: Haverbeck, Hofer, Holocaust, Rosenkranz, Strache, Uncut
Dafür hat, es wird ihr wohl kein rechter Trost sein, ein anderer aus dem Gesinnungskreise, wenn auch nicht mehr ihr Parteikamerad,
einen überwältigenden Sieg im Parlament eingefahren …
Darüber hinaus. Wer macht sich schon die Mühe, eine „Leseprobe“ abzutippen, wenn nicht die „Jungautorin und Mutter“ selbst?
Aber das alles ist unwesentlich. Interessant daran ist bloß. Ohne eine Rosenkranz geht es bei FPÖ unzensuriert halt doch nicht. Was einmal gesinnungsgemäß vereint, bleibt geeint … Auch das ist unwesentlich.
„Auch FP-Chef Strache lobte 2008 anlässlich der Feier des 50. Geburtstages von Barbara deren Ehemann. Die Familie lebe das freiheitliche Familienbild vor, erklärte er.“
Pingback: He.-Chr. Strache, nächster Vizekanzler, trauert um Kienesberger, um einen mit Burger der „Gründer der rechtsextremen Nationaldemokratischen Partei (NDP)“ | Prono ever
Pingback: Der Kunstkritiker Peter_ von FPÖ unzensuriert über Viktor Hugo und Caspar David Friedrich | Prono ever
Pingback: Passagen in einem Roman | Prono ever