Noch ein Kapitel darüber oder dazu zu schreiben? Im Grunde, auserzählt. Aber, weitermachen. Schließlich ist es ein Roman der Wirklichkeit. Die Wirklichkeit, der Roman. Auserzählt erzählen.
Es wird nicht gewußt, ob die vertagte Wahl inzwischen bereits stattgefunden hat, ob die identitäre Parlamentspartei die Möglichkeit, wie ihr von Wolfgang Gerstl eingeräumt, des Überdenkens wahrgenommen hat und also eine andere ehrenwerte Person für den Nationalfonds nominiert hat.
Die identitäre Parlamentspartei im Haus der Usancen wird es nicht zu überdenken brauchen, ob sie statt Martin Graf eine weitere ehrenwerte Person aus ihrer Reihe nominiert, sie wird ohne denken zu müssen, sogleich eine Person aus ihrer Gesinnungsgemeinschaft nominieren können, eine ehrenwerte Person aus ihrer Reihe, die ebenso gewichtig ist, die ebenso international erfahren ist, wie Martin Graf. Sie wird sofort zum Beispiel Axel Kassegger oder auch sofort Christian Hafenecker nominieren können, zwei Männer, die mit Martin Graf nach Paraguay reisen, in ein Land, das Martin Graf gut kennt, in das er mehr als zweimal reiste, und als kunstsinniger Mensch auch einmal mit einem begnadeten Maler an seiner Seite.
Für eine Nominierung von Axel Kassegger spräche, daß er es den anderen Parteien im Haus der Usancen die Entscheidung, ihn zu wählen, wohl leicht machte, gemäß den österreichischen Usancen.
Er, Kassegger, gilt als „liberal“ – in einer Partei in Paraguay, wie ihm anläßlich eines weiteren Aufenthalts in Paraguay von Fernando Silva Facetti am 2. November 2022
Hoy me visitaron dos buenos amigos de #Austria, los diputados Dr MARTIN GRAF y el Dr Axel KASSEGGER , ambos colegas LIBERALES. Acompañados por el encargado de negocios del Consulado se AUSTRIA, Jan Paessler
bestätigt wurde. Und nur wer liberal ist, ist ein Freund, so wie eben Axel Kassegger – ein Amigo, der sich international bewährt hat, der das internationale Parkett in Paraguay recht bestens kennt, seine Verbindungen im November 2022 wohl vertiefen konnte, die er vielleicht anläßlich seines Aufenthalts in Paraguay im letzten Jahr, also in 2021, bereits knüpfen konnte, als auch Christian Hafenecker mit dabei war – er scheint es nicht geschafft zu haben, zum „colegas liberales“ …

Was auf Axel Kassegger zutrifft, also ein liberaler Amigo zu sein, trifft auf Martin Graf recht zu, also ein liberaler Amigo zu sein. Soher hätte bereits Martin Graf am 30. November 2022 in den Nationalfonds gewählt werden können …
Aber das scheint so eine Usance im Haus der Usancen zu sein. Eine Person nicht zu wählen, in der Vertagung einen Akt des ehrenwerten Widerstands zu sehen, um dann eine Person zu wählen, als Zeichen der ehrenwerten Haltung, die eine ebenso liberale Amiga —
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.