Ein anderer Dritter Nationalratspräsident wird Norbert Hofer sein – er hört Bach und verbreitet keinen Rennicke

Norbert Hofer hört Bach und schreibt für die freiheitliche ZZ … Sie werden sagen, das wurde auch von Martin Graf gewußt, daß er für die freiheitliche ZZ schreibt. Das ist wahr, aber es wurde nicht gewußt, welche Musik er hört. Das konnten nur vermutet werden, genauer, das konnte nur gefragt werden. Selbstverständlich ohne je darauf eine Antwort zu erhalten.

Norbert Hofer hört BachNorbert Hofer hört Bach … Das ist doch wahrlich eine andere Qualität. Ob er auch Bach hört, wenn er für die freiheitliche ZZ einen Kommentar verfaßt? Ob je eine Antwort es geben wird?

So viele Fragen. Das ist beunruhigend, den Menschen dürstet es doch nach Antworten. Musik für die Nerven kann hier nicht aufgelegt werden, aber um die Nerven etwas zu beruhigen, kann mit einer Antwort aufgehört werden, auf die Frage, die Sie sich stellen, wieso ist heute von Musik die Rede …

Es ist eigentlich, um mit der Antwort zu beginnen, nicht von Musik die Rede, sondern von der Verbreitung einer ganz bestimmten Musik, die wieder in den Sinn kam, als heute zu hören war, daß es im Prozeß „Objekt 21“ auch um die „Verbreitung von Rechtsrock-Musik“ … Es muß zugegeben werden, es wurde die Berichterstattung zu diesem Prozeß nicht gelesen, und es kann durchaus sein, daß bereits erklärt wurde, weshalb dieses Netzwerk sich „Objekt 21“ nennt. „Objekt 21“ ist ein sonderbarer Name. Aber auch wieder nicht, die Quersumme von 2 und 1 ist 3 – drei wie … Und zu III fälllt gleich der Name vom Verlag der freiheitlichen ZZ ein: „W 3“ …

Beruhigend zu wissen, daß Norbert Hofer Bach hört, und beispielsweise nicht Frank Rennicke … Anderseits, es hat auch Tradition, höchste Musikkunst zu genießen, während das Eis aufgehackt wird, um die Zivilisation ersaufen zu lassen …

NS Wie gerne würde einmal die Gegenwart vergessen werden, um über etwas anderes als die Gegenwart schreiben zu können, beispielsweise etwas über die Vergangenheit des Dritten Reiches …. Aber dann wird wieder von einer Verhandlung gehört, und vergessen ist, daß die Gegenwart vergessen werden wollte. Sie kennen das vielleicht noch nicht, was aus der Gegenwart vergessen werden wollte:

Die Tore von Auschwitz und „Zur Zeit“

„Eine Hure, die es mit jedem treibt, ist ein emanzipiertes Klasseweib“

3 Gedanken zu „Ein anderer Dritter Nationalratspräsident wird Norbert Hofer sein – er hört Bach und verbreitet keinen Rennicke

  1. Pingback: Norbert Hofer, Kämpfer gegen Verbotsgesetze und für Rechte | Prono Ever

  2. Pingback: Norbert Hofer – Kaum eine Woche im Amt und …. | Prono Ever

  3. Pingback: Die Rune auf der 21er Theke und ein Parlament kann schneller als gedacht zu einem Bauernhaus umgebaut werden | Prono Ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s