Eva Dietz ist „gerne Nazi“ und für „X Hofer“ auf FPÖ unzensuriert

„Ach, bitte nicht auf so primitive Ausraster reagieren, was bleibt den Rot-Grün-Versifften noch? Die Muffe geht, der Arsch auf Grundeis, sie wissen, dass ihre Zeit vorbei ist. Ja, ja, in unserer Familie bin ich auch die Nazi, ist mir egal, wenn ein normal Denkender als Nazi bezeichnet wird, dann bin ich gerne Nazi. Grüß Gott, das Schnitzel schmeckt mir, der Schweinskopf und die Haxen natürlich auch. X Hofer.“

Das schreibt am 30. Juli 2016 in ihrem Kommentar auf FPÖ unzensuriert Eva Dietz, jene Frau also, die vor rund einem Monat, ebenfalls auf FPÖ unzensuriert, bekanntgab, was nach den nächsten Wahlen zu geschehen hätte: „von dem Abschaum befreien. AUFRÄUMEN.“ Bis dahin aber „das Ansehen der Blauen nicht beschädigen“.

Und auch sie bestätigt, dies bloß noch als Ergänzung, wie widersinnig es ist, nicht Nazi sagen zu dürfen, diese politische Kategorie nicht verwenden zu dürfen, wie augeführt in Norbert Hofer ist ein Kommunist …

Bereits 38 Menschen können sich, wie die Zustimmung zeigt, mit dem Kommentar von Eva Dietz identifizieren, also gerne und für zu sein …

Wie in der Collage gelesen werden kann, gibt es auch noch andere Kommentare, und es wird nicht verwundern zu lesen, daß es bei der Richterin um eine linke und natürlich um eine … der arme deutsche Michel jüdischer Gerichtbarkeit ausgeliefert …

Eva Dietz sei gerne Nazi und für ein X Hofer

2 Gedanken zu „Eva Dietz ist „gerne Nazi“ und für „X Hofer“ auf FPÖ unzensuriert

  1. Pingback: FPÖ unzensuriert wird ersucht nicht zu löschen: „Gerne Nazi – X Hofer“ | Prono ever

  2. Pingback: FPÖ feiert in hohen stockerischen Worten den Unsinn, um nicht zu sagen, den Nationalsozialismus | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s