Österreichisches Faß ohne Boden des Europäischen Forum Linz

alexander-surowiec-europc3a4isches-forum-linz-fass-ohne-boden

Seit dem Kapitel

Europäisches Forum Linz – Messetagung mit Lesungen wie von Herbert Kickl …

ist es noch zu einer Veränderung bei den Referentinnen und Referenten gekommen. Das wäre kein weiteres Kapitel wert. Es ist doch belanglos zu erzählen, daß etwa Manuel Ochsenreiter

Strache gefällt, daß ihm das Ochsenreiter-Dugin-Gerede gefällt, das wieder gefällt Ochsenreiter

ZZ-NR Wendelin Mölzer lädt Manuel Ochsenreiter zum Kommentar ein, der Johann Gudenus zum Interview lädt

nun auch im Vororteprachtsaal des Landes Oberösterreich einen Vortrag, wie es bereits unnütz zu erzählen war, daß Philipp Stein, dem es vom „Wiederbeleben des Faschismus“ träumt, ein Vortragender sein wird … wer sonst sollte Propagandist und Propagandistin eines Parolenschmettertages sein?

Aber von denen ist zu erzählen, die nicht sofort die erste Reaktion hervorrufen, nichts anderes ist zu erwarten, nichts daran kann je noch überraschen.

Nun ist mit Alexander Surowiec ein Referent hinzugekommen, der ein weiteres Mal dieses Österreich als ein Faß ohne Boden … Auch sein Lebenslauf erzählt keine Geschichte, die zur Beruhigung gerne in diesem Land breit erzählt wird, über Rechtsex…  Eine Beschäftigung mit diesen in Österreich läßt sofort in ein Faß ohne Boden schauen, geradewegs in den österreichischen Abgrund der mannigfachen Verstrickungen und kein Gesicht eines glatzköpfigen mit H-Kreuz Tätowierten oder einer H-Kreuz Gepiercten blickt zurück, sondern die Fratze der österreichischen Mitte …

NS Puh, besser, PI, wo überall Marcus Franz … das ist nicht einmal mehr einen Nachsatz wert.

2 Gedanken zu „Österreichisches Faß ohne Boden des Europäischen Forum Linz

  1. Pingback: Marcus Franz, der Mann braucht Aufklärung | Prono ever

  2. Pingback: Kurz zu Alexander Surowiec etwas, dem Xandl Raff aus Liesing | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s