„#FakeNews & #Desinformation gefährden zunehmend unsere #Demokratie in #Europa. Gerade beim Thema #Corona kann Desinformation eine ernsthafte Gefahr für die eigene, aber auch für die öffentliche Gesundheit darstellen.“
Und wenn in den nächsten Wahlen die Menschen diese ihre klare Benennung zur Grundlage ihrer Wahlentscheidung nehmen und die entsprechende Konsequenz daraus ziehen, ist eine Gefährdung nicht aus der Welt, nicht aus Europa, aber immerhin aus Österreich geschafft.
Ob diese Benennung des inneren Kreises tatsächlich einmal doch eine Eigenleistung von Karoline Edtstadler ist, kann nicht gesagt werden, vielleicht hat sie, auch wenn – zugegeben, auch nicht danach gesucht wurde – kein entsprechendes Original gefunden wurde, es auch nur beinahe wortident abgeschrieben, wie beispielsweise diese Einsicht:
„Die Zahl antisemitischer Vorfälle in Wien hat sich lt. dem aktuellen #Bericht d. #IKG seit 2014 mehr als verdoppelt. Diese Entwicklung muss uns allen eine Warnung sein. Es gilt jetzt als Gesellschaft geschlossen & noch entschiedener gegen jede Form v. #Antisemitismus anzukämpfen!“
Das hat bereits ein anderer aus dem inneren Kreis vorge…
Es ist aber auch belanglos, ob es ihre eigenständige Analyse der Gefährdungen aus dem inneren Kreis ist oder nicht, wesentlich daran ist, daß diese Analyse als Grundlage für die Stimmabgabe in jedweder kommender Wahl herangezogen wird, um diese Gefährdung, wenigstens diese endgültig zumindest aus der kleinen Schollenwelt zu schaffen.
NS In Österreich ist ein seltsames Phänomen zu beobachten. Das fällt noch zu diesem Nachgezwitscher der Karoline Edtstadler ein, allerdings kann es auch sein, daß nicht sie ihm, sondern er ihr dieses Gezwitscher nachge… über die Gesellschaft, die noch entschiedener … Immerhin war sie erst kürzlich in einem Museum in Washington …
NNS Menschen traten am 4. Juni 2020 entschieden auf, in Wien, gegen Rassismus. Zehntausende.
Auch am 5. Juni 2020 traten in Wien gegen Rassismus entschieden auf. Tausende.
Aus dem inneren Kreis wurde nichts, wie vielfach bereits unangenehm aufgefallen und bemerkt, gegen Rassismus vernommen, keine Verurteilung des nächsten Mordes wieder durch einen Polizisten – nur schwarzes Schweigen. Der innere Kreis müßte dabei gegen Rassismus nichts Eigenständiges formulieren, er könnte auch hier, das, was er am besten kann, nachreden, was etwa Angela Merkel sagte, die Bundeskanzlerin in Deutschland sagte, gegen den Rassismus, ihre Verurteilung des Mordes nachsprechen … Das Hörvermögen des inneren Kreises scheint nur so weit ausgebildet zu sein, die Poltertöne von einem einzigen Mann wahrzunehmen …
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.