Bei so manchen Manne werden beim Lesen des Einsatzes der gesinnungsgemäß zensurierten Website für die „Rotlicht-Betriebe“ Erinnerungen in Strömen fließen, an die goldene Zeiten, als noch nicht alles von Coronen verstrahlt war.
Besonders wohl die Erinnerungen an die Aufenthalte im „Goldentime“. Darein gemischt auch Träume von zukünftigen Auftritten im „Goldentime“, auch die Sorge, wann wird es wieder so weit sein.
Die bangen Fragen um die Zukunft, wer kann diese schon lange aushalten.
Erleichterungen in schweren Zeiten verschaffen nur die Erinnerungen, bei Spaziergängen im Freien, und die Träume. Wieder, auch im „Goldentime“ aufzuspielen, wie einst, ach, was waren das für fulminante Zeiten in Simmering, in Kapfenberg …
Und nun, vergessen. Auf sie vergessen, Mehr vergessen als auf die „Rotlicht-Betriebe“. Nicht einmal mehr die gesinnungsgemäß zensurierte Website setzt sich ein, für die musizierenden Menschen, etwa einer „Otti-Band“.
Sie, die Website, hätte das doch verbinden können, nicht nur die Geschäftsführerin zu befragen, sondern mit ihr gemeinsam auch den Frontmann der Band, wie es denn nun in Zeiten der Corona um sie bestellt ist, die doch auch viel leistet, für die Sicherheit in der Stadt, gemeinsam mit den „Rotlicht-Betrieben“.
Ist nicht auch die Band „eine wichtige Institution, die ebenfalls dazu beiträgt, sexuelle Übergriffe zu verhindern“? Wenn sie aufspielt, wo immer in der Stadt und auf dem Land, scharen sich die Männer um sie, und die Frauen zuhause sind vor ihnen in Sicherheit, brauchen sich nicht vor Übergriffen mannigfacher Weise zu fürchten, nur, wenn die spiellosen Zeiten zu lange währen, die Auftritte gar ganz ausfallen, kann es für die Frauen zuhause gefährlicher denn je werden. Ja, schon allein „aus Sicherheitsgründen“ muß die Band wieder spielen, in Simmering und anderswo.

Aber sie kann hoffen, wieder zu Orten zum Spielen zu kommen, wenn der Einsatz für die „Rotlicht-Betriebe“ erfolgreich gewesen sein wird, von diesem Einsatz indirekt zu profitieren, auch wieder dort und da …
Oh, was könnte das wieder für ein fulminanter Auftakt werden. Wieder mit Losen, mit herrlichen Preisen – sieben Tage Ibiza …

Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.