An diesem Montag, 11. Juli 2022, wird von der Partei des Herbert Kickl mitgeteilt, sie werde am kommenden Mittwoch ihren Kandidaten oder ihre Kandidatin für die Bundespräsidentschaftswahl präsentieren …
Ebenso ist die Nationalratsabgeordnete Petra Steger, Tochter des freiheitlichen Urgesteins Norbert Steger, schon seit einigen Tagen im Gespräch als Hofburg-Karte. Glaubt man prominenten Freiheitlichen, weiß aber lediglich Kickl selbst, welche Person er dem Präsidium vorschlagen wird. Als „jung und dynamisch“ bezeichnete der FPÖ-Obmann selbst seine Wahl.
„Jung und dynamisch“, das wäre wohl als „heiße Aktie“ zu werten, daß Petra Steger von Herbert Kickl zur Kandidatin erwählt wurde, wenn jedoch berücksichtigt wird, wie in dieser Partei gesinnungsgemäß „jung und dynamisch“ verstanden und gelebt wird, dann träfe diese seine Zuschreibung auf alle in dieser Partei zu, auch auf alle, die bis jetzt als Kandidaten und Kandidatinnen gehandelt wurden, von dem erst kürzlich von einer Wochenzeitschrift honorig ins Spiel gebrachten „Liberalen“, der jung und dynamisch wie Vater Steger, bis …
Auf der Plattform des Konzerns „Facebook“ schreibt Petra Steger am 24. Juni 2022:
Gemeinsam haben wir die Impfpflicht verhindert! Die Spalter der Gesellschaft haben verloren, die Impfpflicht ist Geschichte. Die Impfpflicht war von Anfang an gescheitert, denn keiner hat sich von den schwarz-grünen Chaoten in die Nadel zwingen lassen. DANKE an die komplette Corona-Protestbewegung, die den Druck auf die Regierung stetig erhöht hat und diesen schönen Erfolg möglich gemacht hat. Doch es ist noch nicht vorbei. Der endgültige Erfolg kann erst dann verbucht werden, wenn auch das Covid-19-Maßnahmengesetz auf der Müllhalde landet und die für das Corona-Regime verantwortlichen Politiker aus den Reihen von ÖVP, SPÖ, GRÜNE und NEOS endgültig ihren Hut nehmen. GEMEINSAM können wir das schaffen!
Um Ihr „DANKE an die komplette Corona-Protestbewegung“ recht anschaulich zu unterstreichen, schmückt Petra Steger ihr „DANKE an die komplette Corona-Protestbewegung“ mit einem Video eines solchen Marsches der „kompletten Corona-Bewegung“. Und gleich zu Beginn des Videos ist ein Transparent zu sehen, anzumerken ist: Impfpflicht ist auf dem Transparent durchgestrichen:
„Impfpflicht Nü. Kodex ´47 Tribunal „Jetzt!“
Solche Videos zu verbreiten, das kann nur, wer so „jung und dynamisch“ wie Petra Steger – falls Herbert Kickl sie damit meint und nicht recht sich selbst, der ja als Marschredeaktivist der „kompletten Corona-Bewegung“ bestimmt nicht nur Herrn Bauer traf, der wohl nicht nur als einziger dort sofort, wie aus der Pistole geschossen, wie es so treffend heißt, erklären kann, was es mit dem Nürnberger Kodex 1947 auf sich hat, der nichts mit einer Impfflicht zu tun hat, aber alles mit —
Gesinungsgemäß ist wohl die „komplette Corona-Bewegung“ so „jung und dynamisch“ wie Herbert Kickl selbst oder, falls er sie meint, Petra Steger; allein diese dynamische Forderung “Tribunal ‚Jetzt!“‘ zeugt von dieser jungenhaften Geschichtsbildung; welches Tribunal gefordert wird, ein Junge in Deutschland kann bestimmt sofort, wie aus der Pistole geschossen, erklären, welches Tribunal damit gemeint ist – jung und dynamisch würden sie, so der Gesinnungstraum, aufbrechen, um in dieser ehrstolzen Stadt, die für sie dynamisch tausendunddrei Jahre jung , wieder ein Tribunal abzuhalten, das das andere, das ihnen als ungerecht empfundene aus ihrer Geschichte tilgt …
„Jung und dynamisch“ gibt Petra Steger, wenn Herbert Kickl sie damit meint, auch schon mal auf dem Viktor-Adler-Markt „Angela Merkel die Schuld für die „Tausenden, die im Mittelmeer ertrunken sind“, als Vorrednerin von Herbert Kickl, Harald Vilimsky und Norbert Hofer … Auch damit zeugt sie, falls Herbert Kickl sie meint, wie jung und dynamisch sie ist, sie steht all den Jungen und Dynamischen in dieser Partei in nichts nach, ihnen gesinnungsgemäß zur Seite —

Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.