Beiträge von Abgeordneten zu Kommentaren auf „Unzensuriert.at“

 

Was kann Europa tun? Verfasst von zwara am 18. Februar 2011 – 12:31. Kein Geld mehr schicken! Keine Lebensmittel mehr schicken! Keine Medikamente mehr schicken! Keine Urlauber mehr schicken! Wen wir sie nicht mehr füttern und gesund pflegen, kann die Natur ungestört ihr Werk verrichten. Die Natur ist kein Rassist! Sie fördert nur die natürliche Auslese. Schließlich ist das auch im Sinne der Grünen ;-)

Es sind nicht nur Kommentare der Blutigen Maria, die auf der Website der „Informationen“ des III. Präsidenten NR regelmäßig, könnte schon gesagt werden, veröffentlicht vorzufinden sind, über die hier nicht noch einmal geschrieben werden will; es reicht der Hinweis auf gestern: http://scoop.at/Oesterreich/Migratten-Politische-Informationen-von-Marti….

Wie der oben zitierte Kommentar zeigt, schreiben auf „Unzensuriert.At“ also auch andere ebenso gnadenlos brutal. Bemerkenswert an diesem Kommentar jedoch ist die Formulierung: „Keine Urlauber mehr schicken!“; ein Vorschlag, der unentschieden macht, soll darüber gelacht werden, oder, soll darüber nachgedacht werden, wie schwach das demokratische Bewußtsein dieser Kommentatoren und Kommentatorinnen ausgeprägt ist. Noch etwas ist bemerkenswert, dieser Kommentar ist zu einem Beitrag geschrieben, zu dem auch ein Verfasser genannt wird, Andreas Mölzer. Sein Beitrag über einen „arabischen Völkerfrühling“ ist als „Analyse“ angekündigt, …

Andreas Mölzer und „zwara“ haben, wie es aussieht, eine gemeinsame Vorstellung von Demokratie. „Zwara“ schlägt vor, „keine Urlauber mehr zu schicken“, Andreas Mölzer empfiehlt der Ballorganisation des WKR-Balles in der Hofburg, „nicht nur die negative Berichterstattung zuzulassen“ (http://scoop.at/Oesterreich/Industriellen-aus-Deutschland-repraesentativ…).

Der Kommentator „bluemani“ analysiert ebenfalls, mit Blick auf die Demokratie:

Demokratie
Verfasst von bluemani am 18. Februar 2011 – 14:13.
Da erkennt man die Musels: ‚Sie flüchten vor der Demokratie!‘
Und wieder werden Steuermilliarden von Europa zu den Musels geschickt und die kleinen Einheimischen Europäer wissen nicht, wie sie ihre Mieten bezahlen sollen! Ein tolles System! Angeführt, ohne Ausnahme, von riesen geldgierigen und verstohlenen Arschlöchern! Einen anderen Ausdruck gibt es für diese Menschen nicht!

Bei einer derartigen geistigen Übereinstimmung ist es nicht verwunderlich, solche Beiträge, von denen selten die Verfasser namentlich genannt werden, von Abgeordneten zu solchen Kommentaren auf „Unzensuriert.At“ zu lesen.

Ein Gedanke zu „Beiträge von Abgeordneten zu Kommentaren auf „Unzensuriert.at“

  1. Pingback: Irgendwo zwischen Donau und Alpen lagert die KS des III. Präsidenten NR « Prono Ever

Hinterlasse einen Kommentar