Der geschichtevergessene Sebastian Kurz, Donald Trump oder Adolf Hitler hielt nie Wahlkampfreden

Sebastian Kurz sagt, soeben im österreichischen Radio gehört, Donald Trump solle an seinen Taten gemessen werden, nicht an dem, was er sagte, weil, so weiß es Sebastian Kurz, Wahlkampf das eine sei, und die Arbeit das andere …

Die erste Tat von Mister Knob – er lädt Farage zu sich ein. Ein amerikanischer Präsident lädt bespricht sich mit der Witzfigur des Abendlandes mit vielen, zu vielen Wählern und Wählerinnen … Es könnte auch gesagt werden, Trump mißt durch seine erste Einladung einer Witzfigur Europa den Status eines Witzes zu …

Die erste Ankündigungstat von Mister Knob – drei Millionen Menschen abschieben zu wollen …

Es hat sich wohl noch nicht bis zu Sebastian Kurz durchgesprochen. Den Taten geht das Gesagte und das Geschriebene voraus. Es wird nicht gerne der Name Adolf Hitler erwähnt, aber für Sebastian Kurz ist es anscheinend notwendig, einen Holzhammernamen zu verwenden, um deutlich zu machen, wie sehr Geschichte, auch die der madigen zwölf Jahre des deutschen reiches, belegt, wie auf das Gesagte und das Geschriebene zu hören ist.

Wäre Sebastian Kurz im Winter des Jahres 1933 Außenminister gewesen, was für eine Vergangenheitsvision, er hätte wohl auch gesagt, zu messen an den Taten, es werde doch gewußt, das Schreiben von Büchern ist das eine, und die Arbeit ist das andere …

Für Sebastian Kurz ist die Geschichte das eine, also keine, und die Arbeit das andere … bleibt noch zu fragen, was ist die Arbeit von Sebastian Kurz? Das Gerede?

Im Grunde muß gar nicht auf die Geschichte verwiesen werden. Es kann durchaus auch von einer Gegenwartsvergessenheit des Sebastian Kurz gesprochen werden. Wie ist das mit den Wahlkampfreden von Duterte und seiner nunmehrigen Arbeit? Was haben die Wahlkampfreden als Arbeit von Donald Trump bisher bereits in den Vereinigten Staaten bewirkt? Ach, wie positiv deren Arbeiten bisher waren für die Länder, in denen sie leben und wirken, und was für eine positive Ausstrahlung auf die gesamte Welt …

Um abschließend einmal noch die Vergangenheit anzusprechen, diese zu vergegenwärtigen. Was für eine positive Entwicklung nahm Deutschland, ausgehend von der hitlerischen Arbeit als Wahlkampfredner …

Übrigens, Sebastian Kurz mißt Saudi-Arabien nicht an den Taten, aber es gibt auch keine Reden aus Saudi-Arabien, sondern nur Taten …

Sebastian Kurz zwischen Saudi-Arabien und Australien der Kerker von Raif Badawi – Ein Amtszeitresümee

Er wird wohl bald eine Einladung von Donald Trump erhalten,

Es sind keine schlechten Menschen, zu denen Sebastian Kurz fährt, denn sie haben Werte

vielleicht nach Farage die zweite, wenn nicht vorher Hofer und Strache mit ihrer identitären Parlamentspartei eine erhalten, die sich doch für eine weltweite Verbreitung der trumpschen Reden einsetzt, also für den Umbau der demokratischen Medien in nordkoreanische Medien …

Uncut-News träumt für He.-Chr. Strache von einer weltweit gleichgeschalteten Presse

Übrigens auch, es mußte schon einmal auf den Holzhammernamen zurückgegriffen werden, um … wie in der Schule eben, es muß halt vieles oft wiederholt werden, bis es sitzt …

Aufklärung 1.0 für Minister Sebastian Kurz: Mohammed, einer aus der Dreifaltigkeit

duterte-wir-sind-gleich-trump-uncut-strache

9 Gedanken zu „Der geschichtevergessene Sebastian Kurz, Donald Trump oder Adolf Hitler hielt nie Wahlkampfreden

  1. Pingback: Uncut-News: Was FPÖ auf Facebook löscht, bleibt auf Twitter | Prono ever

  2. Pingback: Wie der lopatkasche-identitäre Bundespräsidentschaftsbewerber Norbert Hofer baden ging – Schlagzeile 5. Dezember 2016 | Prono ever

  3. Pingback: Als Türken hätten Assad und Putin in Sebastian Kurz den schärfsten Gegner | Prono ever

  4. Pingback: Was ist ein Lkw gegen eine Atombombe? | Prono ever

  5. Pingback: Vatikan befiehlt religiöse Gebote über staatliche Gesetze zu stellen | Prono ever

  6. Pingback: Syrien – Das Spielfeld von Sebastian Kurz | Prono ever

  7. Pingback: „Kurz lobt Orbán“ | Prono ever

  8. Pingback: Kurz Aufgebot Orbanlob | brunomayer40

  9. Pingback: Taferl Erfinder | brunomayer40

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s