Die letzten Aussagen von Sebastian Kurz werfen endgültig ein recht weißes Licht auf seine christschwarze Partei, kurz und sobotka gesagt, die ÖVP ist nun zu einer Gebärmaschine von FPlerinnen mutiert.
Den ersten, den sie gebar, ist Sebastian Kurz.
Er, Kurz, kann, kaum in die Politwelt geworfen, schon reden als FPler: „NGO-Wahnsinn“, „Systemwechsel“ … So viele Kombinationen mit „Wahn“ und mit „System“ sind von der identitären Parlamentspartei her bekannt.
Erschreckend dabei ist aber,
Sebastian Kurz kann stolz auf sich sein, für Uncut-News ist er ein „forscher Außenminister“
wie recht für Sebastian Kurz geworben wird.
Auch mit Umfragen. Ob er, Kurz, daran ganz unbeteiligt ist, daß es diese ungewöhnlichen Umfragen gibt? Es wird nun seit einiger Zeit abgefragt, wie würde die ÖVP mit einem Parteiobmann Kurz abschneiden. Es ist nicht erinnerlich, daß je noch vor diesem von der ÖVP gezeugten FPler abgefragt wurde, wie würde eine Partei mit ihrem Obmann und zugleich wie würde diese Partei mit einem anderen Obmann in Wahlen abschneiden.
Und das Erschreckendste daran ist, die ÖVP würde mit einem Obmann, der nicht Mitterlehner ist, sondern mit dem von ihr gezeugten FPler, in einer Nationalratswahl stärkste Partei werden.
Absolut erschreckend, wie viele in diesem Land die Sicht von dem gezeugten FPler teilen, was „christliche Solidarität“ … Kurzsche Solidarität aber ist Nullsolidarität. Eine Lektion in Solidarität erhielt dieser erst vor kurzem …
Unterrichtsstunde für Sebastian Kurz
Auch von eigenen Kindern kann der Mensch sich trennen, wenn deren Vernunft alles andere als Vernunft gebiert, sondern … Die ÖVP hat Erfahrung mit Kindesweglegung. Wenn etwa an das dann rasch wieder losgewordene zur Pflege übernommene …
Pingback: Syrien – Das Spielfeld von Sebastian Kurz | Prono ever
Pingback: Zertifizierter Gerichtsdolmetscher Harald W. Kotschy, der Cordon sanitaire in Österreich und die österreichische Regierungsberatungsfrage | Prono ever
Pingback: „Kurz lobt Orbán“ | Prono ever
Pingback: Kurz Aufgebot Orbanlob | brunomayer40
Pingback: Taferl Erfinder | brunomayer40
Pingback: Reliongsgesetzesterror: Kurzer „Marsch für die Familie“ rund um den Albertinaplatz und von der Drag queen auf ihrem recht eigenen Truck | Prono ever
Pingback: Im Zentrum Gerald Tatzgern und die Mittelmeerroute zum Kolonialismus | Prono ever
Pingback: October 1, 2017: Germany marries and Austria marries down | Prono ever
Pingback: Nationalratswahl Österreich, Oktober ’17: Fortschritt ist das keiner, Rückschritt gewiß | Prono ever
Pingback: ÖVP und FPÖ – Regierung: diesmal kurz | Prono ever