Es ist wieder gesinnungsgemäß Peter_,
FPÖ unzensuriert, PI und Maxpolitico Reichsversand geben bekannt: „…“
von dem sich FPÖ unzensuriert nicht und nicht trennen will, der weiter gegen Alexander Van der Bellen Verleumdungen … Es ist wieder ein Einspringen für Norbert Hofer.
Mehr muß nicht mehr geschrieben werden. Zur Website der identitären Parlamentspartei und deren Schreibstaffel ist alles gesagt. Und wie gesehen werden kann, erfahren solche Kommentare auf FPÖ unzensuriert auch stets recht viel Zustimmung. Auch zum Zuspruch ist nichts mehr zu sagen.
Zu einer identitären Parlamentspartei, die zu einer identitären Regierungspartei gemacht werden soll. Zu einer, wenn es nach Umfragen geht, die vierzig Prozent der Österreicherinnen und Österreicher in der nächsten Regierung haben wollen, gemeinsam – wie es zurzeit aussieht – mit der feudal-christlichen Partei:
Pingback: Antrittsgeschenk von Norbert Hofer für Alexander Van der Bellen | Prono ever
Pingback: Christian Hafenecker mit Le Pen und Kornblume gegen Kurz – über 100 Jahre „antiösterreichische Umtriebe“ | Prono ever
Pingback: Der Kunstkritiker Peter_ von FPÖ unzensuriert über Viktor Hugo und Caspar David Friedrich | Prono ever
Pingback: Andreas Unterberger und FPÖ-unzensuriert-Peter_ setzt als „Lösung“ auf den Tod von Alexander Van der Bellen, des für ihn „SS-Bundespräsidenten“ | Prono ever
Pingback: „Soros-Plan“ ist, kurz gesagt der „Hooton-Plan“ der Orbánisten | Prono ever