„Aus Verantwortung für Österreich“ nennen die mittlerweile türkis ausgebleichte christschwarze Partei und Die Grünen – Die Grüne Alternative ihren Parteienvertrag, den schlicht Koalitionsvertrag zu nennen, ist ihnen zu gering, dieser muß ihnen, einfach wie kurz gesagt, gleich ein „Regierungsprogramm“ sein.
Es sollen nach diesem
Die österreichische Bundesregierung bekennt sich zur Fortführung der aktiven Erinnerungspolitik im Bildungbereich: Ein besonderer Schwerpunkt wird der konsequenten und langfristigen Sicherung der Erinnerungsarbeit an die Opfer des Nationalsozialismus sowie der Bildungsarbeit gegen Antisemitismus und Rassismus in allen Schultypen gewidmet sein. Die Maßnahmen werden evaluiert.
die „Maßnahmen evaluiert“ werden.
Eine Evaluation nach diesem Regierungsprogramm von diesen zwei Parteien, die sich auf das Regieren verstehen, wie eine Reiterin auf das Reiten ohne Pferd, wird nur zum Ergebnis haben können, alle Maßnahmen, die österreichische Bildungsarbeit zu erfüllen hat, sind österreichisch erfüllt.
Denn. Das Kriterium für das Evaluieren der Bildungsarbeit wird das grüne und türkis ausgebleichte Regierungsprogramm nur sein können. Die Vorgabe aus diesem Programm, daß es den Begriff „Antiziganismus“ nicht gibt, wird durch das für den Unterrichtsgebrauch geeignet erklärte Schulbuch für Geschichte und politische Bildung auf Strich genau bereits erfüllt.
Eine recht aktive Erinnerungspolitik im Bildungsbereich findet im Grunde in Österreich bereits statt, so daß eine Evaluierung gar nicht mehr vonnöten erscheint. Aktiv wird im Bildungsbereich daran erinnert, wie in diesem oben erwähnten Lehrbuch festgehalten, daß Menschen nach wie vor Zigeuner zu nennen sind. Eine recht stark unterstützende Partnerin der recht aktiven Erinnerungspolitik ist in Österreich die österreichische Gesellschaft, insbesondere österreichische Medien verfestigen engagiert das einmal in der Schule Gelernte eindrücklich …
Beratung und Aufklärung (Etablierung und Evaluierung, Digitalisierung, Neue Medien, neue Rechte, Rechtsextremismus, Antisemitismus & Islamismus)
Beratung und Aufklärung finden ebenfalls bereits österreichall statt, auch in den neuen Medien etwa, wenn es gilt, den Anfängen zu wehren, daß Antiziganismus eine Wichtigkeit erlangte könnte, die es österreicherlich gemäß abzuwehren gilt, daran arbeiten in Österreich alle engagiert mit, gleich, aus welcher Gesinnungsecke heraus, hierin vereinigen sich alle in einer Ecke zu einer geschlossenen Gesellschaft, strafen alle der Lüge, die gerade in dieser Zeit von einer gespaltenen Gesellschaft in Österreich …

Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.