Alexander Schallenberg anerkennt, wie er sagt, wer in der Gesellschaft bisher alles richtig gemacht hat, zwei Drittel der Gesellschaft hätte bisher alles richtig gemacht, und ein Drittel …
Gemeistert, von seiner Regierung nichts.
Und dann spricht Alexander Schallenberg – im englischsprachigen Raum würde sein Name möglicherweise mit Banghill übersetzt werden; Mountain wäre denn doch ein zu großes Wort – weiter von der Solidarität, von der er recht gerne spricht.
So falsch er Solidarität generell bemüht, so falsch ist es auch jetzt, im Angesicht der katastrophalen Lage, in der sich Österreich befindet, weil seine Regierung alles, nur nichts richtig gemacht hat, zwei Drittel der Regierung nichts gemacht hat, und ein Drittel der Regierung alles …
Es muß nicht über all die Unwägbarkeiten gesprochen, es müssen nicht alle offenen Fragen angesprochen, es müssen nicht alle gesetzlichen und verfassungsrechtlichen Bedenken ausgeführt werden, die mit den von Lex Banghill nun verbal plakatierten Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie einhergehen. Denn. Eines ist klar. Ein medizinisches Problem durch mutwillige Aufhetzung der Mehrheit gegen eine Minderheit lösen zu wollen, Solidarität mißbräuchlich zu bemühen, kann ein medizinisches Problem nicht lösen, sondern nur noch tiefer in die Katastrophe führen, nicht nur weiter in eine medizinische Katastrophe, sondern vollends in eine gesellschaftliche Katastrophe.
In der Impfung sieht Lex Banghill den letzten Ausweg, die letzte Ausfahrt aus der Pandemie. Aber mit seiner Herangehensweise, in der Zerteilung der Gesellschaft in ungeimpfte und geimpfte Menschen, spaltet er den Ausweg in viele Wege auf, die letztlich kein Ausgang aus der Pandemie sein werden, sondern Einfahrten zur absoluten Katastrophe in jedweder Hinsicht …
Mit „Shot“ wird im Englischen das Spritzen eines Impfstoffes oder mit einem Betäubungsmittel bezeichnet.
shot. 9. Informal. an injection of a vaccine or narcotic drug.
Während zwei Drittel der Menschen in Österreich mit einem Impfstoff sich haben schützen lassen — fraglich, ob dabei Solidarität eine Hauptrolle spielte –, dürfte seine gesamte Regierung sich mit power drug betäubt haben und weiter betäuben.
Lex Banghill will „die Zügel für Ungeimpfte straffer ziehen“ … Das ist wohl das Malheur Österreichs, an der sogenannten Spitze des Staates stets Sonntagsreiter … Und wenn sie nicht mehr, wenn auch nur für kurz Sonntagsreiterinnen in der österreichischen Regierung sind, wechseln sie als Sonntagsreiter in das österreichische Parlament und reiten dort spiegelbildlich zu seiner Regierung alles richtig zugrunde …
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.