Andreas Unterberger und das Versteckspiel uralter Buben am Brenner

Chemtrails liegt am Brennerhang

Was ein Reynke de Vos  für die unzensurierte Website der identitären Parlamentspartei und für „Quer-Denken“

„Wohin gehört Südtirol“? Zu Chemtrails.

schreibt, schreibt ein Herrolt vom Odenwald für die Website von Andreas Unterberger, aber früher, wie hier gelesen werden kann, es in der Collage belegt ist.

Herrolt vom Odenwald unzensuriert Reynke de Vos Unterberger quer-denken

Zu dem, was hierzu geschrieben wurde, wohin Südtirol gehöre, muß nichts mehr hinzugefügt werden. Zumal die Pseudonyme derart albern sind, daß diese nur uralten Buben einfallen können. Herrolt von Odenwald, und also auch Reynke de Vos, so steht es auf der unterbergerischen Website, sei ein „deutsch-österreichischer Historiker und Publizist“ …

reinhard olt presse faz eckart

Es wurde der Hinweis, es könnte sich dabei um Prof. Dr. Dr. hc Reinhard Olt handeln, nicht endgültig verifiziert, aber es würde nicht wundern, stellte es sich heraus, daß er als Reynke de Vos und Herrolt vom Odenwald … Zum einen beschäftigt er sich mit Südtirol, wie auch ein Norbert Hofer, mit der „österreichischen Staatsbürgerschaft für Südtiroler“, zum anderen ist er „Eckart“ …. aber es ist derart albern, in diesen nassen Sandkasten von uralten Buben will nicht gestiegen werden … anderseits, es scheint doch offensichtlich: einmal mit Pseudonym, dann wieder nicht …

reinhard olt und reynke de vos

Die vielen Pseudonyme sollen wohl auch als Spielnebeneffekt den Eindruck vermitteln, ach gar viele beschäftigen sich mit der Region, von der sie nicht wissen, wohin diese gehöre, es müsse also ein gar brennendes Thema, ein heißes Anliegen, ein Weltanliegen, ein universelles Begehr …

PS Reinhard Olt, wie gelesen werden kann, war auch für Qualitätszeitungen tätig. Das ist wohl die wichtigste Frage im Zusammenhang mit uralten Bubenspielen … was ist von den Qualitätszeitungen tatsächlich zu halten, wenn …

PPS Es paßt recht dazu, was auch sonst noch so auf der unterbergerischen …. about the real genocide …

4 Gedanken zu „Andreas Unterberger und das Versteckspiel uralter Buben am Brenner

  1. Pingback: Prof. Dr. Dr. Reinhard Olt – Kuenig vom Otenwald | Prono ever

  2. Pingback: Nichts ist in Österreich normaler als der mittige Rechtsextremismus | Prono ever

  3. Pingback: „Darf man“ – Servus, Michael Fleischhacker – „eine Bühne geben?“ | Prono ever

  4. Pingback: Es spricht für Birgit Kelle, von Andreas Unterberger gelobt zu werden | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s