Norbert Hofer und He.-Chr. Strache nehmen Markus Fink in ihre identitäre Mitte

Markus Fink - Mauerhochzieher - zärtlich von Norbert Hofer und He Chr Strache in deren Mitte genommen.jpg

„Hättet ihr was gesagt,ich hätte euch dort eine mauer aufgezogen wo sich die grünen die Zähne ausgebissen hätten!!!“

Wie recht fein Norbert Hofer lächelt, er wird sich halt recht sicher fühlen, zärtlich umarmt von Markus Fink, von dem strammen Mann, der den – hätten sie ihm nur was gesagt – außerparlamentarischen I… eine Mauer aufgezogen hätte, an denen sich …

Norbert Gerwald Hofer - Markus Fink - Heinz Christian Strache.jpgUnd wie das von Markus Fink auf der Plattform des Konzerns Facebook veröffentlichte Bild zeigt, hält er mit seinen Händen, die, wie er sich stolz porträtiert, auch eine Heckensäge zu führen wissen, und wiegt die identitären Parlamentsparteiführer in Sicherheit, die ihm die Flanken  …

Werbung für Norbert Hofer mit HeckensägeWoran Norbert Hofer bei der Aufnahme dieses Bildes wohl gedacht haben mag? Vielleicht daran, das sind die Männer, mit denen er, als Bundespräsident, aufpassen werde können. Mit einem Markus Fink und Männern seines Schlages und Mauerbauwissens werde er – und vielleicht erneuerte er bei der Aufnahme dieses Bildes für sich das Versprechen, beim Spüren des strammen Arms des Mannes in der Mitte, es auf so rechte Weise halten zu können, ein Schutzherr

Hofer - Fink - Strache - Identitäre

 

2 Gedanken zu „Norbert Hofer und He.-Chr. Strache nehmen Markus Fink in ihre identitäre Mitte

  1. Pingback: Norbert Hofer – Auf den Knecht hinhauen, damit der Herr ihn schützen kann | Prono ever

  2. Pingback: Von der Mitte zum Rand zum Abgrund | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s