Dritter Nationalratspräsident in Paraguay

fpo-unzensuriert-nurnberg-2-0-paraguay-11-10-2016

Es hätte ein Kapitel werden sollen über die Frage, wie kommt Cotenhauve-Kalergi auf Paraguay in seinem oder in ihrem Kommentar zu einem Kommentar auf FPÖ unzensuriert über Norwegen …

Und wieder einmal finden es viele recht zustimmungswert, wie gelesen werden kann.

Es will dieses Kapitel gar nicht geschrieben, die Frage nicht erörtert werden. Es wird halt schlicht so sein: sie wissen, was Nürnberg war, sie wissen, was sie mit Nürnberg 2.0 fordern. Sie wissen es nicht von Max Mannheimer, einem Menschen, dem sie sich gesinnungsgemäß wohl verweigerten zuzuhören, aber von Michael Mannheimer …

Und dann schreibt die Gesinnung

Nürnberg 2.0: „Bewerbungen als Henker nehmen wir gerne an“

die Regionen an den unpassendsten Stellen ganz von selbst dazu …

NS Ob Paraguay ein schönes Land ist? Wer könnte darüber in Österreich recht besser Auskunft geben als …

Freiheitliche in Paraguay: Fern vom Heim ist das Deutsche auch bedroht – Durch Indianer, die mitnaschen wollen

… aber auch der Maler und der Präsident, die ihr Präsident recht gern um sich hat – im Parlament, um recht erbaulichen Referaten

NNS Von Cotenhauve-Kalergi wird jetzt auch noch gewußt, er oder sie ist auch für ein Nuremberg 2.0 … bisher war nur bekannt, sie oder er will von einer bestimmten Brauerei kein Bier mehr kaufen. Ein Kosmopolit. Eine Kosmopolitin. Kein Bier mehr aus Deutschland, zu Norwegen fällt ihr oder ihm gleich Paraguay ein … ein wahrlich raumzeitreisender Mensch …

Ein Gedanke zu „Dritter Nationalratspräsident in Paraguay

  1. Pingback: Annau Erwin, El Paraiso Verde – Das grüne Paradies in Paraguay | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s