Aber das ist gesinnungsgemäß keine Überraschung. Die Frage ist nur, wer ging bei wem in die Schule? Norbert Hofer bei Unzensuriert oder Unzensuriert bei Norbert Hofer? Die Antwort darauf kann eigentlich nur sein, Norbert Hofer ist der Schüler. Aber so großzügig ist Unzensuriert, daß der Schüler einmal sogar für Unzensuriert …
Nun ist er schon lange nicht mehr namentlich gelistet, wie seine Pg. Barbara Rosenkranz. Dennoch war einmal zu fragen, ob er nicht doch weiter …
Schreibt NR Präsident III Norbert Hofer als Unzensurix auf FPÖ unzensuriert?
Und von wem ist Unzensuriert die Schülerin? Von Martin Graf? Und von wem war Martin Graf der Schüler? Von Jörg Haider? Und von wem dieser? Nebenher: der hypoberühmte Haider ist für einen, der als selbst noch mehr Schüler bereits ein Präsident sein wollte, „unvergessen“ … wer im System H… aufwächst, vergißt halt nicht seine Wurz…
Nun also antwortet Unzensuriert öffentlich, in einem Kommentar, am 24. November 2016. Die Antworten fordern nicht heraus, sich mit diesen zu beschäftigen. Wie in der Collage gelesen werden kann, sind es Antworten, die sich selbst in Anführungszeichen setzen.
Bis auf eines. Es wird nicht gewußt, ob Unzensuriert alle Fragen von Brodnig und Winter veröffentlicht haben. Denn es fehlen wichtige. Vielleicht wurden diese
diesmal doch gestellt, aber Unzensuriert hat sie nicht veröffentlicht, weil sie dazu nicht einmal Antworten fände in Anführungszeichen. Die Frage nach den Eigentumsverhältnissen, die Frage nach der Chefredaktion oder in diesem Fall gesinnungsgemäß
nach dem Schriftleiter. Nach einer Schriftleiterin zu fragen, nun, das wäre mehr eine Fleißaufgabe … Diese Fragen führten aber direkt in die hoch angesehene und hoch ausgezeichnete Gesellschaft in diesem Land, mit einem Wort zur Elite …
In einem erst kürzlich veröffentlichten Kapitel wurde davon gesprochen, Menschen wären gut beraten, sich an die klassischen Medien zu halten und nicht Kopiermaschinen mit Medien zu verwechseln …
Es wären wohl Journalistinnen und Journalisten gut beraten, Kopiermaschinen nicht als Medien zu sehen und zu behandeln, sondern als das, was sie sind, Kopiermaschinen, die ohne klassische Medien nichts sind …
Es gibt bereits einige Kapitel, in denen von Beispielen erzählt wird, also von der Nichtigkeit der Kopiermaschinen ohne klassische Medien …auf eines soll noch besonders verwiesen werden, weil es erst vor kurzem …
Erwin Annau, Trump, „Reichsbürger“ und Hofer-FPÖ unzensuriert
Pingback: „Unzensuriert“: Unwort des Jahrzehnts | Prono ever