Ein Anstifter als Bundeskanzler

Moderatorin: “ … anlandeplattformen, also sammellager …“

Zurzeitiger Bundeskanzler: “ … das wort der anlandeplattformen ich habe noch immer nicht herausgefunden wer das erfunden hat das wort der anlandeplattformen kommt in nordafrika schlecht an insofern rege ich immer dazu an bei meinen kollegen in der europäischen union es nicht zu verwenden weil es bringt ja nichts unsere partner zu vergraulen …“

Das sagt der zurzeitige Bundeskanzler ebenfalls in der Fernsehsendung, in der er mit die „sehr gute Partnerschaft mit Ägypten“ beschönigend sich lobt und zugleich, es soll ja von ihm niemand vergrault werden, verschweigt, mit wem er, so ist sein „Ziel ja“, diese noch weiter „ausbauen“ will: mit dem Feldmarschall der Massenermordungen …

„Anhalteplattformen nicht zu verwenden“, dazu regt er „Kollegen in der Europäischen Union“, dazu will er also anstiften, zum Verschweigen … In Österreich wurde vor einem Jahr an einem Montag ein Anstifter zum Bundeskanzler gemacht …

Programm ÖVP FPÖ - Verschweigen - Verharmosen - Beschönigen

Wenn es also ein Programm der zurzeitigen Regierung in Österreich geben sollte, dann kann es in zwölf  respektive mit Titel in achtzehn Wörtern kurz zusammengefaßt werden:

Österreich Zur Zeit
Programm der Regierung

Blaues Verharmlosen.
Schwarzes Verschweigen.
Blaues Beschönigen.
Schwarzes Verharmlosen.
Blaues Verschweigen.
Schwarzes Beschönigen.

Es muß nicht weiter ausgeführt werden, wie Beschönigen und Verschweigen bei dieser schwarzfeudalidentitären Regierung Parteihand in Parteihand geht, zu gefalteten Händen eines Gesinnungskörpers geworden … Stichworte allein aus den letzten Tagen hierzu genügen exemplarisch: „Anwesenheitspflicht“, „Sonderbehandlung“, „Anlandeplattformen“

Kurz zu Anhalteplattformen

 

Ein Gedanke zu „Ein Anstifter als Bundeskanzler

  1. Pingback: Wer hat „Anlandeplattformen“ erfunden? Das Christkind sollte dem zurzeitigen Bundeskanzler in Österreich ein Gedächtnis bringen. Bis dies aber, wenn je, unterm Baum liegt, kann Armin Wolf bei der Erfindungsfrage ihm konkret aushelfen. | Pron

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s