Bundespräsident Alexander Van der Bellen kündigt unmittelbar nach der Veröffentlichung des Videos „Wiener Gürtel auf Ibiza“ …

In einer sofortigen Stellungnahme wird Bundespräsident Alexander Van der Bellen, ist an diesem 18. zu hören, am 18. Juni 19 seine Konsequenz verkünden, mit dem Chef sei „Geduld“ zu haben, das sei schließlich das Gemeinsame von ihm und dem zurzeitigen Bundeskanzler, das er übrigens auch mit Vladimir Putin gemeinsam habe, Geduld zu haben.

Ungeduldig sei er, Bundespräsident Alexander Van der Bellen, nur in einer Sache, er freue sich bereits unbändig auf die Angelobung von Norbert Hofer als …

Abschließend bringt Bundespräsident Alexander Van der Bellen seine Freude und seinen Stolz zum Ausdruck, besonders jetzt Bundespräsident von Österreich zu sein, während der Feierlichkeiten zum:

Identitären Jubiläum: 20 Jahre Regierungsunfähigkeit und Regierungsunwürdigkeit

2 Gedanken zu „Bundespräsident Alexander Van der Bellen kündigt unmittelbar nach der Veröffentlichung des Videos „Wiener Gürtel auf Ibiza“ …

  1. Pingback: „Wiener Gürtel auf Ibiza“ – Sebastian Kurz in seiner letzten Rolle | Prono ever

  2. Pingback: Am 18. Mai 2019 ein weiteres Video veröffentlicht, diesmal aber in Österreich direkt, von Sebastian Kurz: „Genug ist genug!“ | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s